odiug3u2 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb winni2: endlich 1016/1016 goldenen Steinen Die 20.000 Punkte beim Arcade Spy Hunter Ding waren, nachdem ich die Steuerung mit dem kurzen Turboschub und dem LKW verstanden hatte, total einfach. Aber das letzte Sonic-Rennen, was in der Mitte der Sonic-Welt startet, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Meistens bin ich gegen Ende von den Achterbahnschienen geflogen. Oder irgendwo ein Flüchtigkeitsfehler oder vom Stick kurz abgerutscht und gleich kein Superspeed mehr. Sooooo wann kommen die nächsten Level-, Team-, Fun-, Story-Packs Respekt! Die Sonic Rennen sowie die Arcade Spiele habe ich aufgegeben. Die finde ich unspielbar. Frust pur. Gut das die 1016 Steine nicht die Platin beeinflussen. Ist denn noch ein weiteres Jahr geplant? Habe bei Google nichts mehr gefunden. Auch Amazon hat nichts mehr in der Vorbestellung Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.