Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb winni2:

endlich 1016/1016 goldenen Steinen

Die 20.000 Punkte beim Arcade Spy Hunter Ding waren, nachdem ich die Steuerung mit dem kurzen Turboschub und dem LKW verstanden hatte, total einfach.

Aber das letzte Sonic-Rennen, was in der Mitte der Sonic-Welt startet, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Meistens bin ich gegen Ende von den Achterbahnschienen geflogen. Oder irgendwo ein Flüchtigkeitsfehler oder vom Stick kurz abgerutscht und gleich kein Superspeed mehr.

Sooooo wann kommen die nächsten Level-, Team-, Fun-, Story-Packs :)

Respekt! Die Sonic  Rennen sowie die Arcade Spiele habe ich aufgegeben. Die finde ich unspielbar. Frust pur. Gut das die 1016 Steine nicht die Platin beeinflussen. Ist denn noch ein weiteres Jahr geplant?  Habe bei Google nichts mehr gefunden. Auch Amazon hat nichts mehr in der Vorbestellung Suchfunktion. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...