Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hatte das Problem in den DLC Leveln auch. Bei Adventure Time ist mir der Level etliche Male an einer Stelle abgeschmiert.

Ja. Da kann ich ein Lied von singen. Glücklicherweise konnte ich nach dem Neustart meist fast nahtlos weiter spielen. Aber Spaß ist anders.

vor 7 Stunden schrieb przondziono:

der letzte schrott, habe seit gestern die komplette welle 7 und will endlich ZOCKEN! ;)

LEGO® DIMENSIONS™_20161117130148.jpg

das story-paket "Phantastische Tierwesen" kann man erst demnächst runterladen!!!???!!!

über 100 EUR hat die welle 7 gekostet und man kann es nichtmal zum offiziellen release spielen...

Habs auch gerade mal probiert. Nun muss aber erstmal  ein 11 Giga update sein. Hatte gestern Abend erst diverse Updates geladen um heute mit den Kids gleich loslegen zu können. Das war wohl ein Satz mit X. 

Sonic hat mir keinen Spaß gemacht. Vor allem da ich keine Trophäe fürs durchspielen bekommen habe. Aber das ist so unübersichtlich. Habe zu zweit gespielt. Da waren Ruckler im Spiel . Erdbeben Stufe 7,9 ist ruhige See im Vergleich. Figuren ließen sich nicht mehr aus dem Spiel nehmen. Spielfiguren-Detektor war plötzlich weg und man konnte nicht mehr spielen. Nur ein aussteigen hat geholfen. Dann war die Figur wieder wählbar. Schrott. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

vor 3 Stunden schrieb ReinyDay:

Hallo zusammen!

Sorry, wenn das schon besprochen wurden, aber ich bekomme bei Mission Impossible nicht die Tophy für das Beenden des Levels. Ist da ein bekanntes Problem? Habe noch mal den letzten Abschnitt bis zum Ende wiederholt, aber nichts tut sich. Muss ich jetzt den Spielstand sichern, löschen und noch mal von vorne anfangen? Gibt es einen anderen Weg?

Zu zweit gespielt oder alleine? Einen Teilabschnitt bringt nichts. Dann nochmal komplett. Spieler 1 muss komplett dabei bleiben. 

vor 1 Minute schrieb ReinyDay:

Wir hatten zu zweit gespielt, schon möglich, dass sich einer mal abgemeldet hat. Tendenziell aber eher Spieler 1. Gut, dann probieren wir es einfach noch mal. Wissen jetzt ja, wie es geht ... :/

Ja dann ist es klar.  Wenn Spieler 1 mal abgemeldet war kommt die Trophäe nicht. Aber das Level macht ja Spass.  Ich hatte das gleiche Problem bei Sonic. Meine Figuren hat sich kurz vor Schluss festgesetzt. Ließ sich nicht mehr bewegen. Nur aussteigen hat funktioniert.  Keine Trophäe bekommen und nochmal. Und ich mochte das Level gar nicht. 

vor 59 Minuten schrieb DucKs:

Jo Supergirl bringt einiges. Durch die Sale bei Amazon war es dann auch gleich ein schnapper.

Nun bereits zurück in die Zukunft, MI, scooby, Simpsons und Hexe gekauft, damit sollte schon einiges gehen.

Hab gelesen Sonic ist nicht so toll.

Hat jemand ne Empfehlung für die Story Packs oder sind die nichts?

Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet ;)

Moin. Habe Fabelwesen und Geisterjäger angespielt. Das erste kommt dem Harry Potter Spiel nah. Das andere ist eine Mischung aus allem. Machen beide Spaß.  Ich bin es im Moment nur Leid ständig die Figuren zu wechseln um die Level fertig zu machen. Beide Spiele sind mir abgestürzt. Und dann nur drei Trophäen. Da sinkt die Motivation. Denke die Fehler sind mittlerweile gepatcht.  Meine Kids findest es doof, dass die neuen Tore nicht im Spiel erscheinen. 

Glaube nicht, dass lego worlds große Neuerungen mit sich bringt. Creator gab's ja schon in Harry potter und in der indi Reihe. Die Ansätze fand ich ganz witzig. Wenn man aber was bauen wollte kam man schnell an die Grenzen. Speicher voll. Kein weiteres Bauteil möglich. So oder so ähnlich hieß es doch recht schnell. Da müsste schon ordentlich nach gebessert werden. Aber vorbestellt ist es natürlich schon. Bis Ende Februar kann ich die letzten DLC s hier in Dimension noch fertig machen. 

vor 17 Stunden schrieb AndyMcO:

Hey, ich könnte beinahe ausrüsten. Hab es nun geschlagene fünf mal nach dieser Methode ausprobiert. Aber wenn ich auch beim endgegner abspeicher und dann wieder über voltron rein will kann ich nur in Abschnitt 9 und muss dort erst noch alles wieder machen. 

Und wie gesagt, die Trophäe hab ich immer noch nicht. Obwohl ich keine 20 Minuten für den endgegner brauche. ?

Das wurde gepatcht.

vor 8 Stunden schrieb AndyMcO:

Ok. Toll. Und ich wundere mich die ganze Zeit. Sollte dann mal aus dem Leitfaden genommen werden. Oder als Zusatz nur mit alten Patch.

Kennt dann jemand noch eine andere Methode dann?

Hier wurde das Problem schon viel bereden.  Es gibt eine Abkürzung. Scroll mal hier im allgemeinen.  Tread zurück. Ich weiß nicht wo der Eingang ist. Aber es gibt auch ein paar gute Videos. 

vor 14 Stunden schrieb bayern4ever:

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem New Ghostbusters Story pack.

und zwar hab ich iwie nur zwei Level. Ich weiß nicht warum sich die anderen Level nicht freischalten.

was muss ich denn da machen dass ich ins dritte Level komme??

auch im Splitter ist dieses Ghostbusters Welt auf einmal geschlossen und ich komme nicht mehr rein?

kann mir da jemand helfen 

Da du ja wohl die richtige Figur drauf hast und wenn du Level 2 auch schon gespielt hast scheidet nicht gespeichert aus. Dann müsste Level 2 ja zumindest angeboten werden. Zu Beginn kann man schauen ob ein update für das Story Pack vorhanden ist. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

vor 13 Stunden schrieb Realmatze:

Hab es jetzt endlich auch mal ganz günstig geschossen. Und gleich noch das Zusatzpack für Portal dazu, für das hab ich fast genauso viel bezahlt wie für das Spiel^^'

kann mir einer sagen wie umfangreich die Zusatzlevel sind?

Je nachdem wie viel Charaktere du so schon hast. Vieles kann ja nur mit zusätzlichen Fähigkeiten erspielt werden. Ansonsten so zwischen 30 und 40 Minuten denke ich mal.

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich hab jetzt erst entdeckt, dass es neben den Level Packs auch noch Story Packs gibt (Ghostbusters, Phantastische Tierwesen).

Haben die mehr Umfang oder ist das nur Marketing? Die beiden sind von all den Paketen jetzt nicht unbedingt meine Favoriten..

Story Packs sind 6 neue Level. Ist also wesentlich umfangreicher. 

Am 7/7/2017 um 11:18 schrieb teschi-:

Hallo, wie schätzt ihr es eigentlich ein wie es mit Dimensions weitergeht?

ich habe habe bisher alle Level und Storypacks gespielt und frage mich ob da noch etwas kommt, schliesslich hiess es ja zu beginn das ein 3 Jahres Plan für Dimensions vorgesehen ist. Zur E3 wurden jetzt aber nur noch Fun/Teampacks vorgestellt, und man findet im internet weder weitere infos darüber hinaus noch ein statement von LEGO.

ich persönlich denke aus folgenden gründen das Dimensions tot ist

- keine grossen ankündigungen bzgl. Jahr 3 oder über welle 9/10 hinaus

- für den Ninjago Movie im Herbst erscheint ein eigenes Spiel und kein Story oder Level Pack

- aus den lego eigenen stores ist Dimensions schon verschwunden (?), manche media/saturn märkte haben wohl auch kein dimensions regal mehr

- abverkauf älterer packs in den usa in 99cent shops

Denke schon, dass da noch was kommt. Habe auch alle Sets. Könnten noch über 800 goldenen Steine erspielen bis Nachschub kommt. Und einige geschlossene Tore stehen da ja noch rum wo noch was zu erscheint. 

vor 6 Minuten schrieb Rass:

Von den bestehenden, noch geschlossenen Toren ist ja nicht die Rede, das ist alles bereits angekündigt.

Nur aus Interesse: 800 mögliche, nicht gesammelte Gold Bricks, viel gemacht habt ihr dann bisher noch nicht! wenn alleine im 1. Jahr 480 zu sammeln sind? Wie kommst Du auf über 800, die Differenz im Spiel angezeigter Gold Bricks, Bsp  215/1016?

Ich denke, dass sie Dimensions einstellen werden nach dem letzten Pack.

Wobei sie mit ihren bestehenden Lizenzen, dem Ausscheiden von DI (definitiv eingestellt) und Skylanders (zumindest dieses Jahr, vermutlich für immer) sehr gute Karten am Markt hätten, gerade weil sie nicht nur Toys to Life Fans ansprechenden sondern auch Lego Fans.

Und dass das neue Konzept "Starlink" große Konkurrenz wird bezweifle ich.

Wir haben erst 175 Steine gesammelt.  Zu Beginn fehlten einfach die Fähigkeiten. Und dann war es einfach zuviel. Und einige Planeten haben so wenig Studs , dass mir die Lust verging. Aber das läuft ja nicht weg.

vor 6 Stunden schrieb Rass:

Allerdings, es wird aber auch nicht weniger, wenn Du die anderen auch kaufen willst ;)

Wenn ich Lust drauf hab, mach ich immer ein Level Pack, ein oder zwei Kapitel eines Story Packs (nachdem ich sie, ohne auf Steine zu achten, einmal durch habe) oder eine Adventure World komplett an einem Abend, die Steine die noch nicht holen kann merk ich mir, bzw. schreib sie mir auf.

So komm ich voran und es acht immer wieder Spass ;)

Stimmt schon. Aber es kamen noch so viele andere Lego Spiele in der Zeit, dass man das schludern angefangen hat. Und zB die Arcade Steine nerven mich richtig. Und Sonic erst recht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...