odiug3u2 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heute kam ein update. Hoffentlich läuft das Spiel nun besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Echt krass! Wollte meinen Kids ein paar Sets holen. Da will Amazon über 50€ für ein fun Set haben. Kaufe ich nicht. Hoffentlich wird's nochmal aufgelegt von Lego. Sonst werden wir sicherlich keine 100% im Spiel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ja da kommt einiges zusammen [ATTACH]19292[/ATTACH] Wir haben auch fast alle Figuren mittlerweile. Hoffentlich lassen sie sich noch weiter benutzen. Dimension ist platiniert. 100% dauert ja noch bis zum Erscheinen der letzten Sets. Wäre echt blöd, wenn die ganzen Chips dann Sondermüll werden. Ich hoffe auf weitere Storys rund um das Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ja hoffentlich kommt noch einiges nach,ich versuch jetzt nur noch unbedingt benötigte Figuren nachzukaufen, bei Unikitty sträube ich mich immer noch, die ist für mich persönlich so hässlich, kann ich mich gar nicht mit anfreunden Ghostbusters geht laut Amazon heute raus Na ja, um das Spiel auf ein normales Spiel Preis Niveau zu senken müssten ja noch knapp 10 neue Storymodies erscheinen. Glaube das bleibt mein teuerstes Legospiel. Ich glaube nicht wirklich, dass noch längere Level oder eine neue Story für das Tor erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen.Mal was anderes. Klappt das bei euch mit 25 Mal Elementar Modus? Hab da schon etliche Mal hin und her geswitcht aber ich krieg die Trophäe nicht Das geht auf. Im vorletzten Level hatte ich alle Trophäen rund um die Schlüssel Steine. Jeder Stein zählt nur einmal. Kannst also nicht in einem Level 25 mal zwischen den Funktionen wechseln. Bearbeitet 24. Januar 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 https://www.play3.de/2016/02/25/lego-dimensions-dominiert-das-toys-to-life-genre-mehr-als-eine-millionen-zusatz-packs-verkauft/neue packs bestätigt^^ Hoffentlich auch mit mehreren neuen Trophäen. Besser fände ich neue Storys. Immer nur ein kurzes Level finde ich zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, is schon teuer. Aber die Welten abgrasen macht auch ohne Trophäen spaß^^ Aber nur wenn man auch alles erledigen kann. Also mir zumindest. War ja auch auf allen begehbaren Welten und habe die roten Steine gesammelt. Aber so viel war nicht lösbar, da spezielle Fähigkeiten fehlten. Drum gehe ich da erst wieder hin wenn ich alle nötigen Fähigkeiten beisammen habe. Platiniere erst mal Lego Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So Midway Arcade und Aquaman sind gekauft. Jetzt hab ich glaube alles, was ich brauche für Ingame 100% (außer der Motivation ) Na bei dem Gesamtpreis muss das ja auch noch lange Spielmöglichkeiten geben. Habe auch alle nötigen Figuren gekauft bzw bestellt. Habe die letzten Level sets aber auch noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So langsam ist Lego Dimension mein dicksten Brocken auf der Festplatte. Das zweite Update in einer Woche mit jeweils über 8 Gigabyte. Und das ist nun schon das achte. Wenn das so weiter geht muss ich anbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab ma wieder ne Frage:Die Trophäe wo man den Level 25min beenden muss kommt bei uns nicht. wir spielen bis glados - da kommt ja checkpoint - gehen auf speichern und verlassen - am Portal wieder auf die levelwahl und nun kommt bei uns aber Level weiterspielen oder Level neu starten, das war im Video nicht so - und funzt bei uns auch scheinbar nicht. wäre die vorletzte trophy bis platin Man konnte doch direkt ins Tor springen. Ohne Auswahl. Dann sollte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Montag kam schon wieder ein 1,9 Gigabyte schweres update. Kann man irgendwo nachlesen was da so alles neues drin steckt? Neue Trophäen sind es jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Moin. Habe gerade beim stöbern im bekannten online Händler entdeckt das diverse neue Level, Fun und Story Packs Ende September auf den Markt kommen. Freue mich schon. Ghostbusters als komplett Story und Mission Impossible als Level ua. juckt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand ein gutes Level zum Farmen der Studs? Wollte gern alles zum Maximum aufleveln, kostet aber alles zu viel! Es gibt bei YouTube einige gute Filmchen zu dem Thema . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 18 Minuten schrieb przondziono: Dank der neuen Packs gibt es jetzt insgesamt 1068 goldene Steine und 30 rote Steine zu sammeln... Und ich werde sie alle einsammeln Jepp. Habe auch gerade das neue Tor fertig. Leider gibt es nur so wenig Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja, teuer ist das. Das das neue Tor im Spiel nicht sichtbar ist haben meine Kids gestern gleich bemängelt. Und die erspielten Trophäen werden nicht angezeigt. Ein paar sinnvolle rote Steine sind dabei. Nur finden muss ich die noch. Tuning für die Halben Kosten und Magnet für alle macht es etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^ Heute noch Harry Potter und A Team geholt. Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack. Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? Mission Impossible hat richtig Spaß gemacht. Trophäen sind auch alle gekommen. Für 100% braucht man allerdings die neuen Sets. Hatte leider nicht die Updates für die neuen Sets fertig. So kam ich nicht überall hin. Von der 2015 Serie konnten wir nur wenige Figuren nutzen. Da sitzen schon Verkaufsstrategen im Lego Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Da hab ich auch nur das erste Level gespielt. Danach erstmal alle anderen Tüten geöffnet und die Chips aufgelegt um die Downloads zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst die Downloads auch ohne die Tüten machen. Da gibts doch dieses Menü "empfohlene Sets" oder sowas. Und von da aus kann man alles laden. Aha! OK. Weiss ich dann für die November Sets. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Philipp9876: Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen? Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Schwarzerschnee: hallo guten tag kann mir jemand sagen was für efekte die neuen roten steine haben und in mit welcher figur ich welchen stein bekommen kann.danke im voraus Studts Magnet, Halber Preis für tuning und extra Kampf Boni. Das weiß ich noch. Ein schnelles Auto braucht es nur. Ich nehme immer das Batmobil. Das musste man ja für Platin eh aufpimpen. Auf jedem Planeten ist ein roter Stein der in einem Ball oder so weg rollt wenn man ihm zu Nahe kommt. Dann hat man 10 Sekunden Zeit ihn einzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.