Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

ja da kommt einiges zusammen :smile:

[ATTACH]19292[/ATTACH]

Wir haben auch fast alle Figuren mittlerweile. Hoffentlich lassen sie sich noch weiter benutzen. Dimension ist platiniert. 100% dauert ja noch bis zum Erscheinen der letzten Sets. Wäre echt blöd, wenn die ganzen Chips dann Sondermüll werden. Ich hoffe auf weitere Storys rund um das Tor.

ja hoffentlich kommt noch einiges nach,

ich versuch jetzt nur noch unbedingt benötigte Figuren nachzukaufen,

bei Unikitty sträube ich mich immer noch, die ist für mich persönlich so hässlich, kann ich mich gar nicht mit anfreunden :biggrin5:

Ghostbusters geht laut Amazon heute raus :drool5:

Na ja, um das Spiel auf ein normales Spiel Preis Niveau zu senken müssten ja noch knapp 10 neue Storymodies erscheinen. Glaube das bleibt mein teuerstes Legospiel. Ich glaube nicht wirklich, dass noch längere Level oder eine neue Story für das Tor erscheint.

Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen.

Mal was anderes. Klappt das bei euch mit 25 Mal Elementar Modus? Hab da schon etliche Mal hin und her geswitcht aber ich krieg die Trophäe nicht :/

Das geht auf. Im vorletzten Level hatte ich alle Trophäen rund um die Schlüssel Steine. Jeder Stein zählt nur einmal. Kannst also nicht in einem Level 25 mal zwischen den Funktionen wechseln.

Bearbeitet von odiug3u2

Jo, is schon teuer. Aber die Welten abgrasen macht auch ohne Trophäen spaß^^

Aber nur wenn man auch alles erledigen kann. Also mir zumindest. War ja auch auf allen begehbaren Welten und habe die roten Steine gesammelt. Aber so viel war nicht lösbar, da spezielle Fähigkeiten fehlten. Drum gehe ich da erst wieder hin wenn ich alle nötigen Fähigkeiten beisammen habe. Platiniere erst mal Lego Avengers

So Midway Arcade und Aquaman sind gekauft. Jetzt hab ich glaube alles, was ich brauche für Ingame 100% (außer der Motivation xD )

Na bei dem Gesamtpreis muss das ja auch noch lange Spielmöglichkeiten geben. Habe auch alle nötigen Figuren gekauft bzw bestellt. Habe die letzten Level sets aber auch noch nicht gespielt.

Hab ma wieder ne Frage:

Die Trophäe wo man den Level 25min beenden muss kommt bei uns nicht. wir spielen bis glados - da kommt ja checkpoint - gehen auf speichern und verlassen - am Portal wieder auf die levelwahl und nun kommt bei uns aber Level weiterspielen oder Level neu starten, das war im Video nicht so - und funzt bei uns auch scheinbar nicht. :(

wäre die vorletzte trophy bis platin

Man konnte doch direkt ins Tor springen. Ohne Auswahl. Dann sollte es funktionieren

Ja, teuer ist das.  Das das neue Tor im Spiel nicht sichtbar ist haben meine Kids gestern gleich bemängelt. Und die erspielten Trophäen werden nicht angezeigt.  Ein paar sinnvolle rote Steine sind dabei. Nur finden muss ich die noch. Tuning für die Halben Kosten und Magnet für alle macht es etwas leichter. 

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^

Heute noch Harry Potter und A Team geholt. 

Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack.

Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt :o 

Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? :D

Mission Impossible hat richtig Spaß gemacht. Trophäen sind auch alle gekommen. Für 100% braucht man allerdings die neuen Sets. Hatte leider nicht die Updates für die neuen Sets fertig. So kam ich nicht überall hin. Von der 2015 Serie konnten wir nur wenige Figuren nutzen. Da sitzen schon Verkaufsstrategen im Lego Haus. 

vor 6 Stunden schrieb Philipp9876:

Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen?

Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. 

vor 24 Minuten schrieb Schwarzerschnee:

hallo guten tag

kann mir jemand sagen was für efekte die neuen roten steine haben und in mit welcher figur ich welchen stein bekommen kann.danke im voraus

Studts Magnet, Halber Preis für tuning und extra Kampf Boni. Das weiß ich noch. Ein schnelles Auto braucht es nur. Ich nehme immer das Batmobil. Das musste man ja für Platin eh aufpimpen. Auf jedem Planeten ist ein roter Stein der in einem Ball oder so weg rollt wenn man ihm zu Nahe kommt. Dann hat man 10 Sekunden Zeit ihn einzuholen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...