Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 14.10.2015 um 12:27 schrieb teschi-:

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Hey, ich könnte beinahe ausrüsten. Hab es nun geschlagene fünf mal nach dieser Methode ausprobiert. Aber wenn ich auch beim endgegner abspeicher und dann wieder über voltron rein will kann ich nur in Abschnitt 9 und muss dort erst noch alles wieder machen. 

Und wie gesagt, die Trophäe hab ich immer noch nicht. Obwohl ich keine 20 Minuten für den endgegner brauche. ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb odiug3u2:

Das wurde gepatcht.

Ok. Toll. Und ich wundere mich die ganze Zeit. Sollte dann mal aus dem Leitfaden genommen werden. Oder als Zusatz nur mit alten Patch.

Kennt dann jemand noch eine andere Methode dann?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb odiug3u2:

Hier wurde das Problem schon viel bereden.  Es gibt eine Abkürzung. Scroll mal hier im allgemeinen.  Tread zurück. Ich weiß nicht wo der Eingang ist. Aber es gibt auch ein paar gute Videos. 

Ok, ich schau mal. Danke für den Hinweis.  ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...