Jokerface-089 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem New Ghostbusters Story pack. und zwar hab ich iwie nur zwei Level. Ich weiß nicht warum sich die anderen Level nicht freischalten. was muss ich denn da machen dass ich ins dritte Level komme?? auch im Splitter ist dieses Ghostbusters Welt auf einmal geschlossen und ich komme nicht mehr rein? kann mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ja normalerweise schon. So war es auch bei Level 1 zu zwei aber jetzt geht's nicht weiter. ich spiele das Level 2 einfach nochmal vllt hatte er da einen Fehler. mal schauen. des mit dem Update überprüfe ich zwar auch nochmal aber da denke ich, dass müsste passen. aber danke schonmal für euere antworten. ich probiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) ok es scheint sich erledigt. habe heute angemacht und siehe da, auf einmal steht da Geschichte fortsetzen. also scheint nur ein Bug gewesen zu sein. Bearbeitet 21. März 2017 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.