Tardorion Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Oje... das wird teuer, aber vllt kann man sich ja hier im Forum irgendwie arrangieren, dass nicht jeder alles kaufen muss sondern das man sich austauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin jetzt mit dem Portal fertig und jetzt steht im Spiel ich soll das Batmobil benutzen, bloß find ich keine Anleitung dafür. Wo ist die denn zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die ist im Spiel. stell batman aufs portal und spiele mit ihm. danach sollte die anleitung erscheinen. Der stand die ganze Zeit drauf passiert aber nix. Is halt nur der Würfel mit dem Fragezeichen zu sehen der sagt das batman das batmobil bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 dann halt mit batman dreieck und geh auf den bunten unteren teil, dann sollte es funzen Nach Installation des Updates ging es, aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, ich habe mir heute das Starterset gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen, dass ein Lämpchen von dem Portal immer anders leuchtet wie die anderen. Wenn alle Lampen weiss sind, leuchtet die gelb, wenn der rest blau leuchtet, leuchtet die grün. Es geht um die Lampe direkt links von dem Lego Logo vorne. Ist das normal?EDIT: Hier ein Bild, direkt nach dem ich das Spiel gestartet habe. Man sieht vorne links vom Logo das gelbe Licht. Das ist nicht normal, oder? Nee is m.M. nicht normal, bei mir leuchten alle gleich! Übrigens hält Wildstyle bei Dir ihren Reliktedetektor verkehrt herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.