HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Starter Pack habe 99 Euro gekauft. Extra Set Pack sind zuviel kosten, wie Link oben gegeben. Ich finde echt öde... wie viel verdienen so? Ohne DLC kann man Platin machen, ich glaube ich komme nicht klar. Rennen 5 mal , habe gesucht... wo fehlen noch? 25 Minuten auf Portal Endgegner... ziemlich schief. hab 3 Trophäen fehlen Minikit schwer zu erkennen... manche kann nicht Charakter verwenden. Echt ärgerlich Bearbeitet 19. Oktober 2015 von HughJFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 unter 25 Minuten in Level Portal , recht schwer sein. Ich habe letzter Trophäe nicht erhalten. Eigentlich liegt richtig nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.