Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - NBA 2K16 1x 3x 5x 42x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Trip-DubHol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es regnetVerwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Buzzer BeaterVerwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Run 'n' GunVerwandle in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach einem Fastbreak. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UnantastbarErziele 37 Punkte in einem Viertel mit Klay Thompson. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Perfektes Training macht perfektMache in einem Spiel 7 Jumpshots mit perfektem Timing. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Erste von vielenVerdiene dir eine Nominierung in Jetzt online spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein StammspielerWerde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein All-StarWerde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fitness, bräunen, Wäsche waschen, FitnessSchalte die Goldversion von 'Trainingssüchtling' in Meine KARRIERE frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GesellschaftsmenschAbsolviere 10 Connection-Events in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Besser geht's nichtHole dir alle Upgrades in einer Attributs-Disziplin in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So läuft esErziele eine Serie von 3 oder mehr Siegen in Mein PARK. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was bin ich?Erziele mindestens 5 PKT, 5 AST und 5 REB in einem Mein PARK-Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SerienfinaleBeende eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners in einem Mein PARK-Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AufsitzenTritt einer Squad in Mein PARK bei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nimm es ernstGewinne ein nicht simuliertes Spiel in Meine LIGA Online. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es geht aufwärtsZiehe mit einem NBA Team in Mein GM/Meine LIGA in eine neue Stadt um. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Cavs MagieGewinne den #1 Pick in der NBA Draft-Lotterie in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Virtuelles KlemmbrettCoache ein Spiel mit SimCast Live in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Veränderungen kommenReiche in Mein GM einen Antrag auf Teamumzug ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gerissener UnternehmerVerhandle erfolgreich einen 3-Team-Trade in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Gras ist grünerStelle einen Coach eines anderen Teams als Headcoach in Mein GM/Meine LIGA an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SummertimeeeeeeSpiele ein Summer League Spiel in Mein GM/Meine LIGA. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sag einfach neinKaufe einen Kartenpack in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EingesacktErhalte einen Diamantspieler in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GeschichtsstundeSchalte die Historische Domination in Mein TEAM frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ÜberlebeSchließe das 10. Spiel in The Gauntlet in Mein TEAM ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mann des VolkesGewinne 5.000.000 Fans in Meine KARRIERE. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was kannst du?Unterzeichne in Meine KARRIERE in der Free Agency einen Maximalvertrag. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoch hinausErhalte in Mein PARK den All-Star Ruf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 198 Probleme und Domination IST eins!Erhalte 198 Sterne in Domination und Historische Domination in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PerfektionGewinne alle 10 Spiele in 'Bester aller Zeiten' in Jetzt online spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sack und PackHol dir alle Trophäen in NBA 2K16. [Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. 1, 2, 3, Swish!Beginne deinen Weg zur NBA-Berühmtheit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VerpflichtungstagGib bekannt, für welches College du spielen wirst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich werde Profi, capisce?Erkläre deine Absicht am NBA Draft teilzunehmen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VMW, VIC MUSS WEG!Höre dir die Meinung des Teambesitzers in Bezug auf Vic an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geld, GeldBeseitige die Meinungsverschiedenheiten in deinem inneren Kreis. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AnständigGestehe unangenehme Wahrheiten ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bo$$-Key-Yacht$Finde mehr über Vics wahre Absicht heraus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lang gedacht, falsch gedachtHöre auf das Ultimatum des Teambesitzers in Bezug auf Vic. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AbhebenHalte eine Pressekonferenz, um dein Ziel als Free Agent bekanntzugeben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die harte RealitätNimm den Anruf an, der alles ändert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DiamantenfieberErhalte einen Diamantschuh oder Diamant-Vertragskarte in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir nannten aber den Hund IndianaEntdecke deine erste Rune in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Psst ... Hey du!Entschlüssle einen Code in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ExtraeinsatzSchließe eine Aufgabe in Mein TEAM ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Freq'n and Vibin'Äußere deine Meinung zum Freq Signature-Schuh. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ruhe in der KraftLerne den Vic kennen, den du nie kanntest. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GlücksritterErhalte alle Runen in Mein TEAM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.