Onehit1910 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Suche Leute die bereit sind die ganzen Trophäen zu sammeln. Auch gerne um einfach nur so zu zocken. Bei Interesse melden. OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, suche Leute zum my Park zocken. Bin erst rookie lvl4 und würde mich gerne hochleveln. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikTrick93 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bin auf der Suche nach Leuten für die Online-Trophäen bei My Park. Bin ein 99 PG bei den Ballers. Bei Interesse einfach adden, am besten mit dem Betreff NBA, My Park oder so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, suche ebenfalls noch Leute für MyPark. Bin 92 SG bei den Riders. Bei Interesse einfach kurze Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich Wäre cool wenn sich noch ein paar finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls. Rivet City / Rough Riders , Center, 92. Forenname = PSN Name. Am besten mit kurzer Info, dass ihr hier aus dem Forum seid. edit: ich würde auch woanders hin wechseln. Bearbeitet 15. Juni 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich überlege ehrlich gesagt noch, ob ich mir das Spiel hole. Habe gesehen, dass es viele Online-Trophäen gibt. Da ich mir das Spiel nur holen will, wenn ich die Chance auf die Platin habe, wollte ich fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen würde. Ihr könnt mich auch unter meinem PS-Nick: Timotei85 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Für das Spiel musst du verdammt viel Zeit investieren um Platin zu holen. und trophäen wie: Perfektion Gewinne alle 10 Spiele in ‚Bester aller Zeiten‘ in Jetzt online spielen. Kannst du imho nur alleine erspielen, weil du da 10 Random Gegner erhälst. Zudem ist der Mein Team Modus sehr aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb Timotei: Ich überlege ehrlich gesagt noch, ob ich mir das Spiel hole. Habe gesehen, dass es viele Online-Trophäen gibt. Da ich mir das Spiel nur holen will, wenn ich die Chance auf die Platin habe, wollte ich fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen würde. Ihr könnt mich auch unter meinem PS-Nick: Timotei85 anschreiben. Also wenn du die Platin haben willst, bist du bei dem Spiel nicht richtig^^ Sehr Sehr Sehr Zeitaufwendig und auch richtige schwere Sachen dabei...Und du musst wahrscheinlich Geld ausgeben für die Platin...Man muss alle Spieler sammeln....Man muss 10 Siege in Folge Online holen, und das gegen Randoms....Man muss schon sehr sehr sehr sehr gut sein und Glück haben um das zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ein hohen Zeitaufwand finde ich ehrlich gesagt bei einem Spiel, was mir gefällt nicht schlimm. Schwierig bzw. nahezu unmöglich sind natürlich die 10 Siege am Stück für einen Spieler, der das Spiel sehr unregelmäßig spielt. Dann muss ich mir wohl nochmal meine Gedanken machen ?... Aber eine Frage: Kann man die 10 Siege nicht Boosten, wenn man darauf wartet bis einem bspw. immer der gleiche Gegner zugelost wird? Man kann doch so lange suchen, bis man den entsprechenden "Gegenpart" findet oder? Bearbeitet 21. Juni 2016 von Timotei Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Mag zwar jetzt zum absoluten Off-Topic ausarten (wenn ja, dann bitte in den allgemeinen Thread verschieben), aber meines Erachtens muss man nicht 10 Spiele gewinnen. Wenn man Tier 3 Teams nutzt und gegen Tier 1 Teams gewinnt, soll man wohl gleich 3 Siege bekommen mit einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich weiß hier war jetzt schon länger nix mehr los, aber da das Spiel nun diesen Monat gratis ist, dachte ich ihc versuche mich mal an der Platin. Da es sicherlich genügend Online Trophäen gibt, (hab die Liste noch garnicht angeschaut) wollte ich mich mal für ne kleine Boostrunde melden, falls es was zu boosten gibt, und in diesem Sinne auch gleich eine kleine NBA Gruppe starten, wäre jemand daran interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Aber nochmal die Frage. Kann man die 10 Siege boosten, in dem man so lange sucht bis man einen Boostpartner als Gegner findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Kann ich dir sagen, wenn ichs heute Nachmittag ausprobiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Also keine schlechte Idee oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wenn jemand Lust hat mir mir die MyPark Trophies zu holen bitte adden xApfelschuerrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 @phlpp9 hab dich geaddet, wär noch lust hat kann mich auch adden mkit dem betreff nba mypark psn: nf28j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hi Leute, würde auch boosten, so ziemlich alles was sich irgendwie boosten lässt PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hat es mal einer ausprobiert, ob sich die 10 Online-Spiele boosten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Lassen sich a) nicht boosten und b) sind es nicht nur 10 Spiele. Man muss in "jetzt spielen" online spielen erstmal bis in den Hall Of Fame Liga aufsteigen (was 9 stufen sind). Und in jeder stufe braucht man 5 siege um in die nächste liga aufzusteigen. Gestern hatte ich noch eine Anzeige da, dass ich mir Siege kaufen könnte. Die ist heute allerdings ausgegraut (genug VC sind vorhanden) - also per VC bis hoch kaufen geht auch nicht (kostet wohl auch pro sieg 3000 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.