ak666mod Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls. Rivet City / Rough Riders , Center, 92. Forenname = PSN Name. Am besten mit kurzer Info, dass ihr hier aus dem Forum seid. edit: ich würde auch woanders hin wechseln. Bearbeitet 15. Juni 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Für das Spiel musst du verdammt viel Zeit investieren um Platin zu holen. und trophäen wie: Perfektion Gewinne alle 10 Spiele in ‚Bester aller Zeiten‘ in Jetzt online spielen. Kannst du imho nur alleine erspielen, weil du da 10 Random Gegner erhälst. Zudem ist der Mein Team Modus sehr aufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Kann ich dir sagen, wenn ichs heute Nachmittag ausprobiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Lassen sich a) nicht boosten und b) sind es nicht nur 10 Spiele. Man muss in "jetzt spielen" online spielen erstmal bis in den Hall Of Fame Liga aufsteigen (was 9 stufen sind). Und in jeder stufe braucht man 5 siege um in die nächste liga aufzusteigen. Gestern hatte ich noch eine Anzeige da, dass ich mir Siege kaufen könnte. Die ist heute allerdings ausgegraut (genug VC sind vorhanden) - also per VC bis hoch kaufen geht auch nicht (kostet wohl auch pro sieg 3000 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Bei mir war der "Kaufen" Button ausgegraut... bin jetzt aber auch schon eine stufe aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.