Timotei Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich überlege ehrlich gesagt noch, ob ich mir das Spiel hole. Habe gesehen, dass es viele Online-Trophäen gibt. Da ich mir das Spiel nur holen will, wenn ich die Chance auf die Platin habe, wollte ich fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen würde. Ihr könnt mich auch unter meinem PS-Nick: Timotei85 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ein hohen Zeitaufwand finde ich ehrlich gesagt bei einem Spiel, was mir gefällt nicht schlimm. Schwierig bzw. nahezu unmöglich sind natürlich die 10 Siege am Stück für einen Spieler, der das Spiel sehr unregelmäßig spielt. Dann muss ich mir wohl nochmal meine Gedanken machen ?... Aber eine Frage: Kann man die 10 Siege nicht Boosten, wenn man darauf wartet bis einem bspw. immer der gleiche Gegner zugelost wird? Man kann doch so lange suchen, bis man den entsprechenden "Gegenpart" findet oder? Bearbeitet 21. Juni 2016 von Timotei Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Aber nochmal die Frage. Kann man die 10 Siege boosten, in dem man so lange sucht bis man einen Boostpartner als Gegner findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Also keine schlechte Idee oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hat es mal einer ausprobiert, ob sich die 10 Online-Spiele boosten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.