Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Noch keiner geschrieben ist ja ein Hammer!!! Spiele zwar zum größten Teil mein Team würde mich aber freuen wenn sich einige finden würden um die mein park trophys zu holen addet mich einfach und wenn wir genug Leute zusammen haben können wir loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Würde auch gerne die Onlinetrophäen machen, diesmal. Ich bräuchte allerdings Leute, die zeitlich sehr flexibel sind, da ich manchmal auf sehr kurzfristig absagen müsste. Meine Zeiten wären Wochentags so ab 19 Uhr, Wochenende so ab 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wäre auch gern dabei....Paar Leute für ne Squad in Mein Park wären ganz cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 ihr könnt mich gerne mal adden für ein paar gepflegte Street Dates bitte mit Betreff NBA (bin grad in der Arbeit und über die App hauts mich immer raus) PSN-ID guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wäre auch sehr gerne dabei! PSN ID: Chriisko Habe bereits bei 2K14 94% geholt und habe dementsprechend schon etwas Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Moin wäre auch an ein paar "meinpark" sessions interessiert. Bin bei den Flyers... Einfach adden mit Betreff... Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wäre auch nicht abgeneigt!!! Spiele nen PF (gerne auch im 5vs5, nur leider kommt da bei mir nie ein Spiel zustande) In mypark bin ich bei Ähm...glaube Sunset Ballers PSN: Sebastiansson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Könnt mich auch gerne Adden...ob für Trophäen ,MyPark oder einfach so... ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Moin Bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten, die Bock haben bisschen MyPark zu rocken Einfach adden: Laurids23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein. Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben. ID: boistar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hey Leute, für die MyPark Trophy 5Pkt 5Reb 5Ast bräuchte ich hilfe. Da ich ein kleiner Pointguard bin sind die 5 Reb für mich nur durch Glück zu schaffen. Vielleicht haben ja 3 von euch ähnliche Probleme oder einfach so Lust das Ding schnell zu holen. im 2vs2 sollte das mit etwas Absprache ja fix erledigt sein. Außerdem bin ich auf auch der suche nach allem was mindestens SF oder größer ist für ein Squad... Also falls ihr Interesse habt.... einfach anschreiben. ID: boistar Habe auch Interesse daran! Bin jedoch auch ein kleiner PG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bin C und brauche auch noch alles was mit dem Park zu tun hat. Ich schreibe mal ein paar von denen die hier gepostet haben an, vielleicht ergibt sich ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin, Ich habe die trophäen zwar schon, würde euch aber helfen falls ihr nicht genug zusammen bekommt. Ich bin small forward... Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 moin, wäre auch dabei. ich brauche noch die 5 pkt 5 reb und 5 ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 hi ich wäre auch dabei für die online Trophäen einfach adden bitte Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich wäre auch sehr gerne dabei. Spiele regelmäßig NBA2k16 und besitze aktuell einen SG - Wertung 80 PSN ID: Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, um online n paar Trophäen zu erspielen. PSN: BaBaBooN Bearbeitet 23. Januar 2016 von BaBaBuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist das Spiel Plattform übergreifend? Habe die PS3 Version, da ist das Forum aber praktisch nicht vorhanden. Suche noch ne Crew und jemanden um die 5er Serie zu machen. Gern hier pn oder psn: rodney2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist das Spiel Plattform übergreifend?Habe die PS3 Version, da ist das Forum aber praktisch nicht vorhanden. Suche noch ne Crew und jemanden um die 5er Serie zu machen. Gern hier pn oder psn: rodney2k Kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.