Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.08

Recommended Posts

Nachdem ich dieses Wochenende fast nichts anderes gemacht habe, lege ich hier gerne einmal vor und gebe dem Spiel eine 9.

Schon die Aufmachung ist enorm ansprechend, die Spielmechanik resp -physik fühlt sich sehr gut an und vom Umfang her kann sich absolut niemand beklagen.

Im Vergleich zu anderen Sportsimulationen könnte man problemlos auch eine 10 geben, jedoch ist das Spiel auch dieses Jahr nicht ganz perfekt und man will 2K ja nicht zu hoch auf den vc-nen Thron heben! ;-) *catch me I`m balling*

Die Spike Lee Story im My Player Modus war aus meiner Sicht leider etwas enttäuschend, ich hatte mir das wohl anders vorgestellt. Die Geschichte an sich wäre ja nicht schlecht und ist auch gut gemacht. Nur wird man damit anfänglich "überladen" und muss dann schon nach recht kurzer Zeit fetstellen, dass es das aber auch schon wieder war. Heisst es in der High School nämlich noch Freq da und Freq dort, findet man sich nach dem Rookie Jahr plötzlich alleine im normalen, etwas überarbeiteten My Player Modus. Schade. Und wenn ich schon bei der High School bin, ich hätte dort gerne ein paar Spiele mehr bestritten, was auch auf die darauffolgende College Zeit zutrifft. Nur merkt man spätestens an dieser Stelle, dass die Ereignisse der Story und somit die ersten Jahre komplett vorgegeben sind. Schade. Zumindest die Position im Draft und den "Wert" als Free Agent kann man durch sein eigenes Spiel noch etwas beeinflussen.

In Anbetracht des ganzen Aufwands für diese Story, wäre da viel mehr und in tiefere Phasen der Karriere drin gelegen. Es geht schon mal in eine interessante Richtung.

Die Clips der Motion Capture Aufnahmen finde ich generell ganz unpassend. Die kann man problemlos irgendwo im Menu oder auf dem My Court TV verfügbar machen. Ich meine wer will schon während einem Film sehen wie er gemacht wurde, abgesehen davon auch immer wieder den Regisseur zu sehen.

Ah und für die Schneeflocken unter den Spielern ist die Story natürlich sehr passend! Schwarze Männer mögen ja gut bestückt sein, doch auch für sie ist es ziemlich schwierig genau so zu zielen, dass bei Zwillingen mit einer schwarzen Frau einer davon ein totales Bleichgesicht ist! :-D :-D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...