eminhadi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hi habe gestern angefangen mit nem Kumpel die Kampagne zu zocken und er kann weder etwas kaufen noch Waffen upgraden ist das normal? Falls nicht wo kann man das Umstellen? Bisher hat er mir die Waffen gegeben zum Upgrade aber das ist doch recht umständlich! Thx schonmal für zukünftige Antworten!
hassbrot Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Das ist der einzigste mir bekannte Weg. Ich wüsst nicht, wie der zweite Spieler etwas updaten/kaufen könnte. Also ich sag es geht nicht.
bondo1990 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 jop geht nich aber eig sollte es doch auch so gehen oder? ich hab kein problem damit
Kadaj Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Der Coop-Spieler kann keine Waffen oder derartiges kaufen, geschweige die Waffen aufrüsten. Kurz und knapp, es geht nicht!
eminhadi Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Ok thx, dann kann hier zu!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.