Mr. Robot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Community Dieser erste Leitfaden-Entwurf ist noch nicht fertiggestellt. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen. Zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - NBA 2K16 1x 3x 5x 42x = 51 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Es wird empfohlen, die Smartphone App "MyNBA2K16" zu nutzen, da man mit dieser VC erhalten kann, die sehr hilfreich für die Attributs-Upgrades in Meine Karriere sind. Für Trophäen in "Meine Liga" und "Jetzt Spielen" ist es hilfreich, wenn ihr in den Optionen die "Benutzer-/CPU-Regler" zu eurem Gunsten anpasst. Trip-Dub Hol in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double. [Multi-Trophäe] Ein Triple-Double beschriebt das Erreichen von zweistelligen Werten in drei der fünf positiven Statistiken(Punkte, Assist, Rebounds, Steals und Block). Am einfachsten erreicht man ein Triple-Double mit Punkten, Rebounds und Assists. Spielt dafür eine "Jetzt Spielen" Partie mit 12 Minuten pro Viertel. Sobald ihr die Trophäe habt, könnt ihr die Partie beenden. Tipp: Verändert die Wurfregler zu eurem Gunsten und versucht Assists mit einem Big Man (Power Forward oder Center) zu bekommen. Rebounds und Punkte kann man mit denen sehr einfach bekommen. Es regnet Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier. [Multi-Trophäe] Spielt dafür in dem Modus "Jetzt Spielen" mit den Golden State Warriors. Diese haben mit Curry, Thompson und Green gleich 3 exzellente Werfer aus der Distanz. Tipp: Verändert den "3- Punkte-Erfolge-Regler" zu eurem Gunsten, damit jeder Dreier trifft. Buzzer Beater Verwandle in letzter Sekunde den Wurf zum Sieg. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit dem letzten Wurf des Spiels so den Korb treffen, das ihr das Spiel noch gewinnt. Vor dem Wurf muss es Unentschieden stehen oder ihr müsst in Rückstand liegen. Außerdem muss während des Wurfes, die Uhr ablaufen. Tipp: Verändert die Wurfregler zu eurem Gunsten. Dadurch wird dieser letzter Wurf sehr wahrscheinlich treffen. Run ‚n‘ Gun Verwandle in einem nicht simulierten Spiel einen Dreier nach einem Fastbreak. [Multi-Trophäe] Ein Fastbreak ist ein Überzahl Angriff, wo versucht wird, so schnell wie möglich den Angriff mit einem Korb abzuschließen. Wenn Ihr in einem Fastbreak seid müsst ihr den Angriff mit einem Dreier abschließen und nicht zum Korb ziehen. Tipp: Verändert den "3- Punkte-Erfolge-Regler" zu eurem Gunsten, damit der Dreier im Fast Break auf jeden Fall trifft. Unantastbar Erziele 37 Punkte in einem Viertel mit Klay Thompson. [Multi-Trophäe] Spielt dafür in dem Modus "Jetzt Spielen" mit den Golden State Warriors. Setzt die Viertelzeit auf 12 Minuten und versucht mit Klay Thompson jeden Wurf zu nehmen. Tipp: Verändert die Wurfregler zu eurem Gunsten. Dadurch wird fast jeder Wurf treffen. Perfektes Training macht perfekt Mache in einem Spiel 7 Jumpshots mit perfektem Timing. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Spiel mit eurem Team 7 Jumpshots perfekt durchführen. Tipp: Stellt die KI Schwierigkeit auf die Einfachste Stufe und setzt die Viertellänge auf 12 Minuten. Die Erste von vielen Verdiene dir eine Nominierung in Jetzt online spielen. [Online-Trophäe] Mein Stammspieler Werde in Meine KARRIERE ein NBA-Startspieler. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in einem NBA Spiel zur Startaufstellung gehören. Tipp: Sucht euch nach Ende der Story als Free Agent eine Mannschaft, bei der die Konkurrenz für eure Position am niedrigsten ist. Mein All-Star Werde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert. [Offline-Trophäe] Fitness, bräunen, Wäsche waschen, Fitness Schalte die Goldversion von ‚Trainingssüchtling‘ in Meine KARRIERE frei. [Offline-Trophäe] Gesellschaftsmensch Absolviere 10 Connection-Events in Meine KARRIERE. [Offline-Trophäe] Besser geht’s nicht Hole dir alle Upgrades in einer Attributs-Disziplin in Meine KARRIERE. [Offline-Trophäe] So läuft es Erziele eine Serie von 3 oder mehr Siegen in Mein PARK. [Online-Trophäe] Was bin ich? Erziele mindestens 5 PKT, 5 AST und 5 REB in einem Mein PARK-Spiel. [Online-Trophäe] Serienfinale Beende eine 3 oder mehr Spiele andauernde Siegesserie des Gegners in einem Mein PARK-Spiel. [Online-Trophäe] Aufsitzen Tritt einer Squad in Mein PARK bei. [Online-Trophäe] Nimm es ernst Gewinne ein nicht simuliertes Spiel in Meine LIGA Online. [Online-Trophäe] Es geht aufwärts Ziehe mit einem NBA Team in Mein GM/Meine LIGA in eine neue Stadt um. [Offline-Trophäe] Cavs Magie Gewinne den #1 Pick in der NBA Draft-Lotterie in Mein GM/Meine LIGA. [Offline-Trophäe] Virtuelles Klemmbrett Coache ein Spiel mit SimCast Live in Mein GM/Meine LIGA. [Offline-Trophäe] Veränderungen kommen Reiche in Mein GM einen Antrag auf Teamumzug ein. [Offline-Trophäe] Gerissener Unternehmer Verhandle erfolgreich einen 3-Team-Trade in Mein GM/Meine LIGA. [Offline-Trophäe] Das Gras ist grüner Stelle einen Coach eines anderen Teams als Headcoach in Mein GM/Meine LIGA an. [Offline-Trophäe] Summertimeeeeee Spiele ein Summer League Spiel in Mein GM/Meine LIGA. [Offline-Trophäe] Sag einfach nein Kaufe einen Kartenpack in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Das billigste Pack ist das "LIGAPASS-PACK". Es kostet 1575 MT bzw. 1875 VC. Kauft dieses, und ihr erhaltet die Trophäe. Eingesackt Erhalte einen Diamantspieler in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Ein Diamantspieler, ist ein Spieler mit einem Rating von mindestens 96. Um so einen Spieler zu erhalten muss man mindestens eine knappe Millionen MT sammeln, da man für diese Summe den billigsten Diamantspieler auf dem Markt bekommt. Alternative: Man kann 2300 Karten sammeln, ab dieser Anzahl erhält man die Diamantkarte John Stockton. Tipps: Holt auch Spieler wie Lebron James oder Steph Curry in der Dynamischen Wertung. Diese haben ein Rating von mindestens 94 und das Potential durch gute Leistung auf dem echten Feld ein Upgrade von 96 zu erhalten. In unregelmäßigen Abständen verschenkt 2K auch Diamantkarten über "Lockercodes". Über den Twitteraccount von Ronnie2K werden solche Aktionen angekündigt. Im Laufe des Spiels werden immer mehr Diamantkarten dem Spiel hinzugefügt. Dadurch kann es passieren, das ein Diamantspieler veröffentlicht wird, der wesentlich billiger als andere Diamantspieler ist. Geschichtsstunde Schalte die Historische Domination in Mein TEAM frei. [Online-Trophäe] Um die Historische Domination freizuschalten, müsst ihr in der normalen Domination gegen alle 33 Gegner gewinnen. Es ist nicht nötig dabei die Sterne zu sammeln. Überlebe Schließe das 10. Spiel in The Gauntlet in Mein TEAM ab. [Online-Trophäe] Mann des Volkes Gewinne 5.000.000 Fans in Meine KARRIERE. [Offline-Trophäe] Was kannst du? Unterzeichne in Meine KARRIERE in der Free Agency einen Maximalvertrag. [Offline-Trophäe] Hoch hinaus Erhalte in Mein PARK den All-Star Ruf. [Online-Trophäe] 198 Probleme und Domination IST eins! Erhalte 198 Sterne in Domination und Historische Domination in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 66 Partien in Domination und Historische Domination gewinnen, und dabei immer alle 3 Sterne sammeln. Man erhält die Sterne für eine bestimmte Anzahl an MT, die man in der Partie verdient. Folgende Aktionen bringen MT im Spiel: [*]Assist 5 MT [*]Block 6 MT [*]Steal 6 MT [*]Rebound 6 MT [*]Dunk 3 MT [*]Korbleger 2 MT [*]Fast Break Abschluss 4 MT [*]Post Move 5 MT [*]Jeder Punkt der erzielt wird bringt 1 MT [*]Ab 5 Versuchten Dreiern erhält man soviel MT wie die Dreierquote des Teams [*]Ab 10 Freiwürfen erhält man soviel MT wie die Freiwurfquote des Teams [*]Ab 10 Feldwürfen erhält man soviel MT wie die Feldwurfquote des Teams Tipp: Für diesen Spielmodus ist es wichtig, schnelle Angriffe zu Spielen. Ein Angriff sollte maximal 6 - 8 Sekunden dauern. Jeder Korb sollte durch einen Spieler vorbereitet sein, um die Assist MT zu erhalten. Außerdem ist es ratsam schnelle und Athletische Spieler (Westbrook, Jordan, LeBron James etc.) zu holen, da diese Fast Breaks schnell und einfach mit einem Dunk oder Korbleger abschließen können. Wer diesen Spielstil nicht sicher beherrscht kann auch mit Spielern wie Nowitzki im Post den Fadeaway- Jumper nutzen. Dafür erhält man pro Wurf 7 MT (Post-Move und 2 erhaltene Punkte). Perfektion Gewinne alle 10 Spiele in ‚Bester aller Zeiten‘ in Jetzt online spielen. [Online-Trophäe] Sack und Pack Hol dir alle Trophäen in NBA 2K16. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. 1, 2, 3, Swish! Beginne deinen Weg zur NBA-Berühmtheit. [Offline-Trophäe] Verpflichtungstag Gib bekannt, für welches College du spielen wirst. [Offline-Trophäe] Ich werde Profi, capisce? Erkläre deine Absicht am NBA Draft teilzunehmen. [Offline-Trophäe] VMW, VIC MUSS WEG! Höre dir die Meinung des Teambesitzers in Bezug auf Vic an. [Offline-Trophäe] Geld, Geld Beseitige die Meinungsverschiedenheiten in deinem inneren Kreis. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die erste Zwischensequenz nach Spiel 3 in der NBA angeguckt hat Anständig Gestehe unangenehme Wahrheiten ein. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die erste Zwischensequenz nach Spiel 5 in der NBA angeguckt hat Bo$$-Key-Yacht$ Finde mehr über Vics wahre Absicht heraus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die erste Zwischensequenz nach Spiel 6 in der NBA angeguckt hat Lang gedacht, falsch gedacht Höre auf das Ultimatum des Teambesitzers in Bezug auf Vic. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die erste Zwischensequenz nach Spiel 7 in der NBA angeguckt hat Abheben Halte eine Pressekonferenz, um dein Ziel als Free Agent bekanntzugeben. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die zweite Zwischensequenz nach dem letzten Spiel eurer NBA Rookie Saison angeguckt hat. Die harte Realität Nimm den Anruf an, der alles ändert. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die dritte Zwischensequenz nach dem letzten Spiel eurer NBA Rookie Saison angeguckt hat. Diamantenfieber Erhalte einen Diamantschuh oder Diamant-Vertragskarte in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Wir nannten aber den Hund Indiana Entdecke deine erste Rune in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Finde eine Rune auf einen deiner Spielerkarten. Hinweis: Runen sind Symbole auf Mein Team Spielerkarten. Man kann sie entdecken, indem man eine Karte auswählt, dort "Karte betrachten" auswählt und anschießend die Karte dreht. Nur wenige Spielerkarten haben Runen, und die Spieler, welche Runen haben, sind für jeden Nutzer unterschiedlich. Jedoch bleiben die Spielerkarten, die Runen besitzen, für einen Nutzer immer gleich. Psst … Hey du! Entschlüssle einen Code in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Extraeinsatz Schließe eine Aufgabe in Mein TEAM ab. [Online-Trophäe] Vor dem Tip Off in einer Mein Team Partie bekommt ihr manchmal zufällig eine Einblendung, wo die Aufgabe mit Belohnung angezeigt wird. Ihr müsst versuchen, diese Aufgabe in der Partie abzuschließen, um diese Trophäe zu erhalten Freq’n and Vibin‘ Äußere deine Meinung zum Freq Signature-Schuh. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die Zwischensequenz nach Spiel 4 in der NBA angeguckt hat. Ruhe in der Kraft Lerne den Vic kennen, den du nie kanntest. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im "Meine Karriere"-Spielverlauf, nachdem man die vierte und insgesamt letzte Zwischensequenz nach dem letzten Spiel eurer NBA Rookie Saison angeguckt hat. Glücksritter Erhalte alle Runen in Mein TEAM. [Online-Trophäe] Finde alle 30 Runen auf deinen Spielerkarten. Hinweis: Runen sind Symbole auf Mein Team Spielerkarten. Man kann sie entdecken, indem man eine Karte auswählt, dort "Karte betrachten" auswählt und anschießend die Karte dreht. Nur wenige Spielerkarten haben Runen, und die Spieler, welche Runen haben, sind für jeden Nutzer unterschiedlich. Jedoch bleiben die Spielerkarten, die Runen besitzen, für einen Nutzer immer gleich. Tipp: Verkauft Spielerkarten, die keine Runen haben, um neue Spieler kaufen zu können. Wiederholt dies solange, bis ihr alle Runen habt. Bearbeitet 31. Dezember 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.