Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Habt ihr auch so probleme mit den Servern, oder liegts an mir ?

In MyPark hab ich mehr Lags oder "Warte auf Gegner" als das ich flüssig spielen kann.

Ich könnte kotzen, wie soll man da gescheit spielen ? Ich hab ne 16000er Leitung, also daran kanns ja wohl ma net liegen..

Für 2kTv brauch ich auch ne stunde weils dauernd am laden ist, (qualität: niedrig).

Selbe scheisse wie bei 2k15... aber hauptsache en haufen kohle mit VC machen, aber keine gescheiten server aufstellen..

Habt ihr auch so probleme mit den Servern, oder liegts an mir ?

In MyPark hab ich mehr Lags oder "Warte auf Gegner" als das ich flüssig spielen kann.

Ich könnte kotzen, wie soll man da gescheit spielen ? Ich hab ne 16000er Leitung, also daran kanns ja wohl ma net liegen..

Für 2kTv brauch ich auch ne stunde weils dauernd am laden ist, (qualität: niedrig).

Selbe scheisse wie bei 2k15... aber hauptsache en haufen kohle mit VC machen, aber keine gescheiten server aufstellen..

MyPark hab ich noch nicht gezockt aber habt ihr auch das Gefühl dass das werfen online mit dem Feedback anders ist, also dass selbst wenn man früh loslässt, der balken noch weitergeht? Das schwer zu erklären... Weil online perfekte Würfe zu machen ist ja echt scheisse...

MyPark hab ich noch nicht gezockt aber habt ihr auch das Gefühl dass das werfen online mit dem Feedback anders ist, also dass selbst wenn man früh loslässt, der balken noch weitergeht? Das schwer zu erklären... Weil online perfekte Würfe zu machen ist ja echt scheisse...

Genau dieser Mist war schon immer das Problem bei den Onlinespielen!

Daher hatte ich den Onlinemodus beim Vorgänger vermieden.

Ich weiss nicht wie andere online überhaupt treffen, ich kann es auf keinen Fall!

Mit 2KTV hab ich auch Probleme. Aber bei mir läuft das Spiel ohnehin nicht so richtig, wenn ich die Konsole über WLAN verbinde. Keine Ahnung woran das liegen mag, denn 1. ist mein Internet schnell genug und 2. kann ich auch stundenlang Netflix über die PS4 und WLAN gucken, ohne dass da irgendwas ruckelt. Aber mit WLAN bei den 2K-Servern anmelden dauert ne halbe Ewigkeit, 2KTV geht auch überhaupt nicht (haben die schonmal was von Buffering gehört....?). Über LAN geht's meistens komischerweise.

Ich weiss nicht wie andere online überhaupt treffen, ich kann es auf keinen Fall!

Hatte damit letztes Jahr auch große Probleme. Später dann aber sehr gut daran gewöhnt. Daher vermeide ich jetzt online Modi und offline Modi parallel zu spielen. Werde erst offline Domination und MC soweit wie möglich spielen, um mich dann Play-off, Gauntlet und MyPark zu widmen

Ich glaub das betrifft aber auch nur die Europäer , vielleich auch nur Deutschland oder weitere Länder. Weil wenn ich mir bei youtube so nba 2k16 plays von paar Amis angucke, sieht das normal aus und die treffen vieles.

Obwohl ich auch sagen muss dass man sich nach ner zeit dran gewöhnt aber trotzdem ist das total scheisse

Wieviel VC man bekommt hängt auch von der Position ab. Mein Center bekommt z.B. pro Rebound nur 1 VC. Damit wird wohl dem Rechnung getragen, dass ein Center nunmal einfach mehr Rebounds pro Spiel bekommt als z.B. ein PG.

schau her - man lernt nie aus - danke für die Info

Bekomme seit heute Abend die Fehlermeldung CE-34878-0 wenn ich das Spiel starten will!

Sonst funktionieren alle spiele, nur NBA nicht.

Mich würde interessieren ob ich der einzige bin bei dem es nicht geht.?

Nein bist du nicht. Meine ganze Friendlist hat das Problem...

Re-install soll helfen, vorher natürlich Backup von Spielständen machen.

Nein bist du nicht. Meine ganze Friendlist hat das Problem...

Re-install soll helfen, vorher natürlich Backup von Spielständen machen.

Das einzige, was die Neuinstallation bei mir gebracht hat ist, dass bei 15% alles abbricht mit der Begründung, die Disk sei nicht lesbar. Mal wieder großes Kino von 2k.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das einzige, was die Neuinstallation bei mir gebracht hat ist, dass bei 15% alles abbricht mit der Begründung, die Disk sei nicht lesbar. Mal wieder großes Kino von 2k.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hatte es aus dem PS-Store gekauft. Die Neuinstallation hat funktioniert, musste halt nochmal die 80 GB runterladen :banghead:

Ich schreibe mal meine Frage hier rein, weil im 2K15 Forum eh keiner mehr reinschaut.

Als ich 2K15 starten wollte, hat die PS4 mir nur das Titelbild angezeigt (also das Cover mit Kevin Durant). Im Hintergrund hat man sogar noch die PS4 Menü Musik gehört.

Doch dann tat sich einfach nichts mehr. Wenn ich den PS4-Button gedrückt gehalten hab, stand dort auch nicht "Anwendung schließen", weil vermutlich die Anwendung nicht mal richtig offen war.

Die PS4 ging auch nur aus, in dem ich den Stecker gezogen hab, selbst mit langem Gedrückhalten des Startknopfs der PS4 ging sie nicht aus. Sie hat nur 3x gepiept.

Hab mich also dann dazu entschlossen die Spieldaten zu löschen und das ganze Spiel neu zu installieren. Jetzt kann ich das Spiel zwar starten, doch ich bin automatisch nicht mit den 2K-Servern verbunden und wenn ich im Menü auf "Verbinden" gehe, steht da zwar alles mit "Verbindung zu 2K-Servern wird hergestellt", aber wenn der Vorgang dann beendet ist, sieht alles so aus wie vorher auch.

Ich kann also kein Mein TEAM spielen bzw. kann nur ne Offline-Karriere starten ohne VC.

Hat irgendjemand nen Rat, wie ich mich wieder mit den 2K-Servern verbinden kann? :(

Ich schreibe mal meine Frage hier rein, weil im 2K15 Forum eh keiner mehr reinschaut.

Als ich 2K15 starten wollte, hat die PS4 mir nur das Titelbild angezeigt (also das Cover mit Kevin Durant). Im Hintergrund hat man sogar noch die PS4 Menü Musik gehört.

Doch dann tat sich einfach nichts mehr. Wenn ich den PS4-Button gedrückt gehalten hab, stand dort auch nicht "Anwendung schließen", weil vermutlich die Anwendung nicht mal richtig offen war.

Die PS4 ging auch nur aus, in dem ich den Stecker gezogen hab, selbst mit langem Gedrückhalten des Startknopfs der PS4 ging sie nicht aus. Sie hat nur 3x gepiept.

Hab mich also dann dazu entschlossen die Spieldaten zu löschen und das ganze Spiel neu zu installieren. Jetzt kann ich das Spiel zwar starten, doch ich bin automatisch nicht mit den 2K-Servern verbunden und wenn ich im Menü auf "Verbinden" gehe, steht da zwar alles mit "Verbindung zu 2K-Servern wird hergestellt", aber wenn der Vorgang dann beendet ist, sieht alles so aus wie vorher auch.

Ich kann also kein Mein TEAM spielen bzw. kann nur ne Offline-Karriere starten ohne VC.

Hat irgendjemand nen Rat, wie ich mich wieder mit den 2K-Servern verbinden kann? :(

Hatte ein ähnliches Problem letzte Woche nachdem ich 2k16 neuinstalliert habe. Bei mir waren alle Daten beschädigt und dadurch konnte er nicht mehr verbinden. Das Problem war, dass ich das Spiel gestartet habe und danach erst die Daten ausm Onlinespeicher wieder runtergeladen habe.

Hab dann das Spiel wieder geschlossen, alle Daten gelöscht und bevor ich das Spiel gestartet habe, alles aus dem Onlinespeicher heruntergeladen. Dann ging es wieder. Vielleicht hilft es dir ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...