Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Dragarock

Recommended Posts

kann man eig. zu den freien tagen springen ohne vorab immer ein spiel absolvieren zu müssen?

Nee, geht nicht. Voll idiotisch... das einzige was du machen kannst ist, dich aus dem Spiel schnell auszufoulen, oder dich in der Halbzeit auf die Bank setzen zu lassen.

Bin mir ziemlich sicher, dass es 360lb sind.

360kg wäre dann doch etwas zu viel ?

Ja, ETWAS viel. :D

Sind auch "nur" 2,21m.

Das witzigste ist ja, dass mich trotzdem jeder noch so schmächtige PG ohne Probleme ausblocken kann. Doch leicht unrealistisch... witzig ist aber, wenn ich einen Screen setze und der Gegenspieler in mich reinläuft und erstmal umfällt. :biggrin5:

Nee, geht nicht. Voll idiotisch... das einzige was du machen kannst ist, dich aus dem Spiel schnell auszufoulen, oder dich in der Halbzeit auf die Bank setzen zu lassen.

Was aber eigentlich nicht der Sinn der Spiels sein sollte.

BTW, hat jemand schon ein paar Tipps für MyGM in Bezug auf die Trophäen? Bei 2K14 und 15 konnte man ja 4-5 Trophäen relativ schnell durch eine bestimmte Taktik holen.

Was aber eigentlich nicht der Sinn der Spiels sein sollte.

BTW, hat jemand schon ein paar Tipps für MyGM in Bezug auf die Trophäen? Bei 2K14 und 15 konnte man ja 4-5 Trophäen relativ schnell durch eine bestimmte Taktik holen.

Taktik ist vielleicht das falsche Wort.

die trophäe mit dem Antrag für den Umzug ist ja easy.

Damit dein Team umzieht nimm am besten als Stadt Seattle. Da wollen viele andere gms, dass es wieder nen Team gibt.

Nimm ein Team, was keine grosse Marke ist also z.b. nicht die lakers oder knicks.

Am besten gleich ein schlechtes Team. In meinem Fall waren es die Jazz,

bieten sich nämlich auch für ne andere trophäe an.

Dann versuchst du einfach ne gute Arena aufzubauen,

hörst dir an, was andere gms wollen, damit sie zustimmen. Häufig vip logen und änderst das einfach.

So sollte es dann ziemlich knapp werden bei der Abstimmung, jeweils 16:144 oder 15:15.

Wenn du vorher abspeichest, solltest du Glück haben.

Wie gesagt Jazz sind gute Wahl für ne andere trophäe und zwar für die Nr. 1 PiCk.

an sich schon schlechte Mannschaft,

evtl. Noch ein-zzwei trades und kurz vor der trade-deaadline guckst du dir an, welche zwei-ddrei Mannschaften noch die schlechteste Bilanz haben.

Handelst nen trade aus um deren First round pick zu bekommen.

Und du solltest leicht Nr. 1 pick bekommen.

falls komischerweise doch nicht.

Einfach bei der draft Lotterie am ende das spiel verlassen und neu starten, dann fängst du wieder bei der Lotterie an und hoffst auf erneutes Glück ;)

Zwischendurch die Saison übrigens simulieren lassen.

beim Rest hab ich allerdings sebst noch keine Ahnung.

Taktik ist vielleicht das falsche Wort.

die trophäe mit dem Antrag für den Umzug ist ja easy.

Damit dein Team umzieht nimm am besten als Stadt Seattle. Da wollen viele andere gms, dass es wieder nen Team gibt.

Nimm ein Team, was keine grosse Marke ist also z.b. nicht die lakers oder knicks.

Am besten gleich ein schlechtes Team. In meinem Fall waren es die Jazz,

bieten sich nämlich auch für ne andere trophäe an.

Dann versuchst du einfach ne gute Arena aufzubauen,

hörst dir an, was andere gms wollen, damit sie zustimmen. Häufig vip logen und änderst das einfach.

So sollte es dann ziemlich knapp werden bei der Abstimmung, jeweils 16:144 oder 15:15.

Wenn du vorher abspeichest, solltest du Glück haben.

Wie gesagt Jazz sind gute Wahl für ne andere trophäe und zwar für die Nr. 1 PiCk.

an sich schon schlechte Mannschaft,

evtl. Noch ein-zzwei trades und kurz vor der trade-deaadline guckst du dir an, welche zwei-ddrei Mannschaften noch die schlechteste Bilanz haben.

Handelst nen trade aus um deren First round pick zu bekommen.

Und du solltest leicht Nr. 1 pick bekommen.

falls komischerweise doch nicht.

Einfach bei der draft Lotterie am ende das spiel verlassen und neu starten, dann fängst du wieder bei der Lotterie an und hoffst auf erneutes Glück ;)

Zwischendurch die Saison übrigens simulieren lassen.

beim Rest hab ich allerdings sebst noch keine Ahnung.

Dann danke dir erstmal! Werde ich die Tage mal so versuchen!

Kann es sein, dass mit dem Patch ein paar neue Bugs hinzugefügt wurden? Jetzt ist es jedesmal so, dass ich nach einer Auszeit immer noch am Spielfeldrand an der Bank stehe anstatt an der Position, wo ich eigentlich sein sollte. Mein Gegenspieler steht dann in der Zeit natürlich völlig offen rum...

Alter, da macht man nen Turnier mit zehn Mann, trifft auf nen unbekannten Gegner und geht dabei mit völlig breiter Brust ins Game, weil man gleich beide Domination abgeschlossen hat. Aber wie soll es anders sein, man bekommt einfach mal übelst den Schnabel poliert.

Ich muss mir dieses MyTeam Fastbreak gedaddel ganz schnell wieder abgewöhnen...

Hallo hab ne Frage und zwar wollte ich wissen ob jemand vielleicht ne deutsche oder gern auch englische seite hat oder ne andere idee wo ich sehen kann was es alles für Plaketten gibt in 2k16 und was ich dafür machen muss. hab erst 12 möchte gerne noch viele weiter nur weiß ich nicht was ich machen muss dafür.

Ich benutze immer "Dynamische Übertragung" (oder so ähnlich). Da dreht sich nix (kann ich nicht ab, da wird mir schlecht bei.. :( ). Da man das Geschehen hier von einer schrägen Perspektive aus betrachtet, muss man allerdings den Pro Stick auf "Absolut" und nicht auf "Kameraabhängig" einstellen.

2k ist mit Abstand die beste meiner Meinung nach. Muss man sich allerdings erst dran gewöhnen, weil sich diese bei Ballwechsel immer um 180Grad dreht.

Spiele auch nur mit 2k. MMn die beste von allen. Dynamisch oder von der Seite kann ich gar nicht spielen. Das normale nach vorne laufen obwohl man eigentlich nach "rechts" bzw. "links" läuft - geht nicht.

Die 180 Grad Drehung finde ich gar nicht so schlimm, ist ja nicht so das das alle 3 Sekunden passiert.

Vorheriger Post am 22.10.2015 um 16:50

Post hinzugefügt am 23.10.2015 um 16:02

Hat jemand einen Tipp bzgl. der "Perfektes Training macht perfekt" Trophäe? Gibt es da einen Spieler mit dem das besonders gut gelingt, wo der Wurf schön ist?

[/color]Hat jemand einen Tipp bzgl. der "Perfektes Training macht perfekt" Trophäe? Gibt es da einen Spieler mit dem das besonders gut gelingt, wo der Wurf schön ist?

Hab es mit Nowitzki gemacht...dürfte aber auch mit deinem myplayer gehen!

Als tip: geh in den post, Fadeaway...ist recht simpel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...