Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Lean On von Major Lazor wurde selbst das "Fire a gun" zensiert. Ganz ehrlich, dann soll man es lassen, solche Lieder ins Spiel zu packen. Nur blöd, dass Hip Hop und NBA Basketball ziemlich gut zusammen passen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geschrieben
  mistered96 schrieb:
Hi!

Hätte da mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Kann man wie in 2k15 eigene Musik bzw. Stadionmusik hinzufügen?

2. Wie ändert man in MyPark die Kamera Position?

VD, LG

@

Ich kann dir zumindest die 2. Frage beantworten. :biggrin5:

Um die Kamera in MyPark, Pro Am und sonstigen Modi ähnlicher Art zu ändern, musst die auf dem Steuerkreuz nach links drücken. Dann hast du eine Auswahl an Kameras.

Geschrieben
  mistered96 schrieb:
Hi!

Hätte da mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Kann man wie in 2k15 eigene Musik bzw. Stadionmusik hinzufügen?

2. Wie ändert man in MyPark die Kamera Position?

VD, LG

@

Wenn du in my career den GM als "Connection" hast, dann darfst du das wählen...steht zumindest unter seinem "Profil"

Geschrieben

Das müsste in dem Menü sein, wo du auch Upgrades kaufst. Da kommt dann ein neuer Punkt "Arena Sounds" oder so und da darfst du dann alles einstellen. "Evil Laughter" bei Blocks ist so schön passend. Erst im letzten Spiel wieder 9 mal gehört. Den 10. Block hätte der Player aber auch noch machen können (Chance war da), dann wär's ein wunderbarer Triple Double geworden. :(

Geschrieben
  LordHorst schrieb:
Das müsste in dem Menü sein, wo du auch Upgrades kaufst. Da kommt dann ein neuer Punkt "Arena Sounds" oder so und da darfst du dann alles einstellen. "Evil Laughter" bei Blocks ist so schön passend. Erst im letzten Spiel wieder 9 mal gehört. Den 10. Block hätte der Player aber auch noch machen können (Chance war da), dann wär's ein wunderbarer Triple Double geworden. :(

Japp...war im letzten Spiel gegen NO auch fast ein Quadrouple Double geschafft:

27 Punkte, 15 rebounds, 13 Assists und 9 Blocks!

????

Geschrieben

Assists spiele ich mit meinem Center leider nicht so viele. :D

In 15 stand ich aber auch mehrmals kurz vor einem Quadruple Double, hab's aber nie ganz hinbekommen. Ein quintuple-double wäre ja auch mal was. Das hat's im Profibereich noch nie gegeben. Es gibt bisher nur zwei Highschool-Spielerinnen, die eines geschafft haben: Tamika Catchings und Aimee Oertner.

Geschrieben
  LordHorst schrieb:
Assists spiele ich mit meinem Center leider nicht so viele. :D

In 15 stand ich aber auch mehrmals kurz vor einem Quadruple Double, hab's aber nie ganz hinbekommen. Ein quintuple-double wäre ja auch mal was. Das hat's im Profibereich noch nie gegeben. Es gibt bisher nur zwei Highschool-Spielerinnen, die eines geschafft haben: Tamika Catchings und Aimee Oertner.

Spiele nen PF...mit den Assists ist bei mir was einfacher geworden, seit ich über "posten" spiele:

Bekomme den Ball im post...werde MEISTENS gedoppelt...pass raus und dann mit Viereck Wurf fordern! Die restlichen Assists hole ich durch defensiv rebounds und dann lang nach vorne!

Geschrieben

kann es eigentlich sein, das (wenn man mies bei einem heimspiel spielt) die fans die halle vorzeitig verlassen? hinten raus war die halle richtig leer, anfangs war da noch richtung stimmung. das is n cooles feature, zu sehen wenn man schlecht spielt ;)

Geschrieben
  King of Kings schrieb:
kann es eigentlich sein, das (wenn man mies bei einem heimspiel spielt) die fans die halle vorzeitig verlassen? hinten raus war die halle richtig leer, anfangs war da noch richtung stimmung. das is n cooles feature, zu sehen wenn man schlecht spielt ;)

Ja, war bei 2k15 auch schon so

Geschrieben
  Sese schrieb:
Spiele nen PF...mit den Assists ist bei mir was einfacher geworden, seit ich über "posten" spiele:

Bekomme den Ball im post...werde MEISTENS gedoppelt...pass raus und dann mit Viereck Wurf fordern! Die restlichen Assists hole ich durch defensiv rebounds und dann lang nach vorne!

Bisher hole ich mir meine Assists meist so, dass ich warte bis die Shot Clock bei 4 Sekunden oder so ist, dann passe ich zu einem Mitspieler. Der nimmt dann den Wurf, weil ja eh keine Zeit mehr ist... :biggrin5:

Hatte es ja schonmal erwähnt, ich habe einen Max Sized, Max Weight Center gebastelt, der ist so unglaublich lahmarschig, da geht das fast nicht mehr anders. :xd::'>

King of Kings schrieb:

Ja, das war in 15 auch so und hat mich auch da schon begeistert. Auch die Anfeuerungen sind extrem gut gelungen, ist schon klasse, wenn die ganze Halle "MVP!" brüllt, wenn man an die Freiwurflinie geht. Oder das übliche "wir machen den Schützen nervös"-Rumgehampel, wenn der Gegner an der Freiwurflinie steht.

Komisch, dass man in PES und FIFA auch heute noch solche ein Feature nicht hat einbauen können, da sind die Fans immer noch der übliche Pixelbrei...

Geschrieben
  LordHorst schrieb:
Bisher hole ich mir meine Assists meist so, dass ich warte bis die Shot Clock bei 4 Sekunden oder so ist, dann passe ich zu einem Mitspieler. Der nimmt dann den Wurf, weil ja eh keine Zeit mehr ist... :biggrin5:

Hatte es ja schonmal erwähnt, ich habe einen Max Sized, Max Weight Center gebastelt, der ist so unglaublich lahmarschig, da geht das fast nicht mehr anders

Oha!!! 2.45m bei 360kg?? ????

Sagen wir mal so: ich hab auch etwas Glück, dass sowohl Anthony, als auch Stephenson beide sofort in Transition laufen, wenn ich nen Defensiverebound hole!

Nebenbei: Spieler des Monats!!!! ?

Was ich echt stark finde: Derek Fisher scheint auf Rotation zu stehen...habe immer mal wieder andere Starter, OHNE VERLETZUNGEN!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...