Bud Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn übrigens jemand ein gutes Angebot für NBA2k16 sieht und findet, der darf es mich gerne wissen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei mir das gleiche, am besten eine 3 für 2 Aktion wie bei Saturn, wegen NHL 16 und 2k :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei Gamestop gibt es das Spiel wieder in der 9,99€-Tauschbörse. Bis 26.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo zusammen, wie kann ich denn nun eine Wiederholung speichern? seitdem es nicht mehr automatisch geht wie beim Vorgänger, wollte ich ein paar Dunks manuell speichern. Aber im Wiederholungsmenü (übrigens gefällt mir gar net) gibt es keine Option zum Speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn übrigens jemand ein gutes Angebot für NBA2k16 sieht und findet, der darf es mich gerne wissen lassen! Bei mir das gleiche, am besten eine 3 für 2 Aktion wie bei Saturn, wegen NHL 16 und 2k :-). letzte Woche gabs Nba bei MM in München für 44€ für einen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ich chekc nie die Liste bei Gamestop... welche Spiele muss ich da abgeben? auch nur die, die in der Liste stehen oder andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Natürlich nur die, die auf der Liste stehen. Du kannst auch mischen und Ps4, PS3 oder xbox abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja da kann man so manches Spiel mehr als günstig schießen wenn man zb ein PS3 oder DS Game günstig bei eBay bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ah, ok. Da muss ich mal schauen welche DS-Spiele günstig zu haben sind. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Evtl hier noch jemand Interesse an ner kleinen lockeren Liga!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Natürlich nur die, die auf der Liste stehen. Du kannst auch mischen und Ps4, PS3 oder xbox abgeben dürfen aber nicht die gleichen spiele sein. also fifa 15 für ps4 und fifa 15 für xbox dürfen nicht abgegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Evtl hier noch jemand Interesse an ner kleinen lockeren Liga!? Ja, hier...... Vielleicht findet sich auch mal der ein oder andere Spieler für ne My-Park-Squad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo suche Leute zum my Park zocken. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Weiß einer wie man Trikots für seinen Spieler bekommt? Ich würd gerne für mein Spieler ein Wade Trikot haben aber beim Shop gibts es nur wenige Trikots, meistens nur Jacken etc. Muss man dafür irgendwas bestimmtes tun oder gibt es die garnicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo suche Leute zum my Park zocken. Einfach adden Dein Nutzername auch dein PSN-Name??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannydoowop Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich habe jetzt dreiviertel der zweiten Saison rum, Overall Stats bei 88 und auf einmal kann ich die Attribute nicht mehr erhöhen. Genug VC habe ich natürlich. Kann das irgendwer bestätigen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Irgendwann ist Schluss mit Attribut-Erhöhung per VC....dann hilft mir noch Live-Training...bin jetzt bei 90 mit meinem Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannydoowop Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bist Du denn schon weiter als die zweite Saison? Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich anders verteilt. Schauen wir mal, ob zumindest noch Sponsorings kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Neeeeee....ziemlich am Ende der ersten Saison....Ich hab meinen Fokus nur auf Training und Teamchemie gelegt....VC bekommt man ja auch so genug, wenn man ordentlich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannydoowop Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Und ich primär auf Sponsoring, weil ich die Extras haben wollte. Vielleicht geht es ja noch mal los, denn 88 oder wie bei Dir 90 finde ich ein bisschen dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.