INSPECTAH85 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Find ich gut, hat nur die Platte vollgemüllt. Wenn ich da was speichern will mach ich das schon selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Stimmt natürlich, da hatte ich aber keine Lust drauf. Man muss auch mal zu den Fehlern stehen, die man so macht. Das ist auch absolut die richtige Einstellung. Der Hinweis war auch als ergänzender Tipp für alle Mitleser gedacht. Die Übung hatte ich noch gar nicht, kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen. Das ist an sich kein Trainings-Drill, sondern eine dieser Mini Übungen am Rande des Spielfelds. Beim Eingang in die Halle steht entweder eine Stange, bei der man in drei Versuchen möglichst hoch springen muss oder eben diese blaue Box, bei der man in 1min möglichst viele Sprünge machen muss. Und ja, das krieg ich einfach nicht hin....:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab nun endlich die Highschool und das College durch und es war ein Fehler direkt vor der Highschool auf Hall of Fame zu stellen. Habe mir einen 2,16m Center gemacht und mit 32 Geschwindigkeit kommt man da nicht so weit. Somit an 19. Stelle von den Wizards gedraftet worden. Dazu war es eventuell ein Fehler, sich einen Oldschool Center machen zu wollen, weil man lediglich auf 70 Mitteldistanz kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das ist an sich kein Trainings-Drill, sondern eine dieser Mini Übungen am Rande des Spielfelds. Beim Eingang in die Halle steht entweder eine Stange, bei der man in drei Versuchen möglichst hoch springen muss oder eben diese blaue Box, bei der man in 1min möglichst viele Sprünge machen muss. Und ja, das krieg ich einfach nicht hin....:facepalm: Ah ok. Da werd ich mich mal auf die Suche begeben. Vielleicht schneide ich da ja besser ab. Habe mir einen 2,16m Center gemacht und mit 32 Geschwindigkeit kommt man da nicht so weit. Somit an 19. Stelle von den Wizards gedraftet worden. Dazu war es eventuell ein Fehler, sich einen Oldschool Center machen zu wollen, weil man lediglich auf 70 Mitteldistanz kommen kann. Jau, als Center hat man es echt schwer. Highschool und College gingen auf Profi noch (hab die Maximalgröße von 2,21m eingestellt), aber NBA? Hinzu kommt, dass ich in der Offense teilweise einfach ignoriert werde. Da stehe ich im Paint, mit meinen 2,21m und werde aufgrund eines Screens nun von Steph Curry (1,91m) verteidigt. Super Situation, eigentlich, über den werf ich einfach rüber. Aber nee, keiner der Teamkollegen hält es für nötig, mir mal den Ball zu geben. Hatte testweise mal einen PG angefangen und mit dem kam ich SEHR viel leichter zurecht, selbst ohne irgendwelche Upgrades. Vielleicht starte ich nochmal neu... die Filmsequenzen in der Story kann man ja glücklicherweise alle überspringen. Aber dafür mache ich als Center so 2-3 Blocks pro Spiel, und da sind teilweise echte Highlights bei. Was mich nur nervt ist, dass ich ständig eine negative Bewertung bekomme, wenn ein Block bei einem Gegenspieler landet. "Offensivrebound zugelassen". Ja, sorry. Dann lass ich ihn das nächste mal halt einfach durchlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kann man im social media bereich gar nicht interagieren? ich kann nur lesen dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Na was denkst denn du, interagieren musst schon noch im richtigen Twitter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ...Jau, als Center hat man es echt schwer. Highschool und College gingen auf Profi noch (hab die Maximalgröße von 2,21m eingestellt), aber NBA? Hinzu kommt, dass ich in der Offense teilweise einfach ignoriert werde. Da stehe ich im Paint, mit meinen 2,21m und werde aufgrund eines Screens nun von Steph Curry (1,91m) verteidigt. Super Situation, eigentlich, über den werf ich einfach rüber. Aber nee, keiner der Teamkollegen hält es für nötig, mir mal den Ball zu geben. ... Wie hoch ist denn deine Teamchemie? Ich bin in meinen ersten freien Tagen hauptsächlich mit meinem Team um die Häuser gezogen, danach habe ich schon praktisch jeden gewünschten Pass erhalten. Neben der Teamchemie hat auch die Stellung im Team einen Einfluss (z.B. Star des Teams) und letztlich auch die Situation...wenn du wie beschrieben von Curry eng verteidigt wirst, kann das in den Augen deiner Mitspieler nicht als Miss Match sondern auch einfach als enge Verteidigung eines sehr guten Verteidigers interpretiert werden. Und manchmal wollen sie auch nicht abspielen oder sehens einfach nicht, wie in echt halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gut, das mit der Teamchemie ist ein Argument, die wird bei mir noch nicht sonderlich hoch sein. Aber bei nem Größenunterschied von 30cm ist es im Low Post IMMER ein miss match... Teilweise hab ich das sogar schon so gemacht, dass ich Höhe Mittellinie einfach stehen geblieben bin. Gab kein Penalty ("Bad Transition Offense" gibt's als Penalty ja anscheinend nicht mehr) und ich konnte jeden Fastbreak verhindern. Habt ihr das eigentlich auch, dass ein Spielzug quasi "stehen bleibt", es sei denn ihr stellt völlig unmotiviert einen Screen, auch wenn gar nicht angezeigt wird, dass ein Screen gestellt werden soll? Also ich hab das in fast jedem Spiel, dass ein Spielzug einfach nicht weiter geht, es sei denn ich stelle genau auf der Position wo ich stehe einen Screen. Aber das Overlaymenü zeigt mir nicht an, dass ich da einen hätte stellen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo ich hab ne frage und zwar wenn in My Park Derby wieder ist und ich ja bei den rough riders spiele, hatten wir ja das erste duell gewonnen und vor dem ende stand da was von 1000 vc und 10% auf animationen aber wie bekomme ich die 1000 vc hatte nämlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Na was denkst denn du, interagieren musst schon noch im richtigen Twitter. ^^ haha, sehr gut bei 2k15 konnte man die spieler doch selbst anzwitschern und bekam dann auch antworten usw. . war zwar alles ingame aber diesmal finde ich keine option um jemanden etwas zu schicken. man kann nur die plakate usw. anschauen. hohl die timeline - aber vielleicht kommt später noch etwas, wenn ich dann der big player bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wo ist überhaupt das Social Media-Teil? Hab das bisher nicht finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Glaub auf R3, richtig!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So, habs mir gestern Abend doch noch bestellt, eigentlich wollte ich ja noch warten bis es ein wenig günstiger wird/bis es in einem Angebot kommt, aber ich konnte nicht mehr warten. Wird Zeit für ein paar Runden NBA Ich freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 man sollte es aufgrund der vc sache bei zeiten kaufen. in 1-2 jahren sind die server wieder dicht und da kannste nur noch die hälfte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 sagt mal sind dieses Jahr wieder so lange Ladezeiten wie beim Vorgänger Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gefühlt sind die Ladezeiten schneller. Die einzig wirklich lange Ladezeit habe ich, wenn ich MyCareer beende und wieder ins Hauptmenü gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 und myCareer wurde ja überarbeitet... ist es nun noch besser geworden, also High School und College ist das gut umgestzt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also High School und College machen schon Spaß, aber man kann nur wenige Spiele spielen. Auch in der Rookiesaison kann man nur 8 Spiele spielen (9, wenn das Team die Playoffs erreicht), der Rest wird simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 in einigen ladezeiten laufen nun "live segmente" vom pult mit shaq und co., da vergehen die bissel schneller. schwierig war es anfangs bei den ersten nba spielen. ich habe da überhaupt kein land gesehen und das ging wohl vielen so. wer keine start vc hat sollte fast überlegen mal 10 euro hinzulegen, da man in der wenigen spielzeit kaum was reißen kann und die defense verdammt hart überarbeitet wurde. das mit dem social media teil verstehe ich immer noch nicht. eigentlich ist der doch hohl, wenn man da +berhaupt nicht interagieren kann. im vorgänger konnte man wenigstens mal nen beef anzetteln und so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.