Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Am ‎24‎.‎06‎.‎2016 um 08:41 schrieb GokiiOkii44:

Ja das wäre nett...Das ist die einzige Trophy die mir in MC noch fehlt dann würde ich langsam rüber zu MyTeam

Besser spät als nie, hier ist das Video das es 2016 möglich ist die Trophäe zubekommen

vor 11 Stunden schrieb Zocky:

Besser spät als nie, hier ist das Video das es 2016 möglich ist die Trophäe zubekommen

ß 

Theoretisch hättest du auch in der 2en Runde annehmen können oder? Und das ist son schon möglich nachden ersten 8 Profi spielen im Rookie Jahr? 

Welche Position hast du gespielt und wie waren deine Statistiken etwa (Punkte Assist etc...) Und wie viele Minuten pro Viertel hast du gespielt? 

Sry das ich so viele Fragen stelle^^ Ist die letzte MyC Trophy die mir fehlt und ich will die endlich haben, damit ich zu MyTeam rüber kann

vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

;-) deine 1. frage habe ich direkt darüber beantwortet. 

Huch danke^^ ich hatte ne Benachrichtigung weil ich markiert wurde und habe dabei deinen Post wohl übersehen...Ich habe jetzt einfach eine neue Karriere angefangen und mache jetzt das zweite college spiel...Hoffentlich klappts

vor 8 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Theoretisch hättest du auch in der 2en Runde annehmen können oder? Und das ist son schon möglich nachden ersten 8 Profi spielen im Rookie Jahr? 

Welche Position hast du gespielt und wie waren deine Statistiken etwa (Punkte Assist etc...) Und wie viele Minuten pro Viertel hast du gespielt? 

Sry das ich so viele Fragen stelle^^ Ist die letzte MyC Trophy die mir fehlt und ich will die endlich haben, damit ich zu MyTeam rüber kann

Hatte 6 min pro Viertel, Punkte zwischen 15 - 20 , Assist 3 - 4 usw. habe auch die spiele nicht gewonnen, am besten einfach gut spielen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

:D endlich in MyCareer Spieler Level 99 erreicht.

Einziges Manko meines Centers - er ist saulangsam

Dafür wird er jeden Rebound holen, fast alles wegblocken und unter der Korb ne Quote von 95% haben :D

@U11Cup

Ich wette, dass du keine 6 Min/Viertel eingestellt hast. Richtig?  dann kriegst du die Trophäe niemals ;)  Für die Trophy muss 4x6 Min gespielt werden.   

Ich hab sie auch noch nicht. Wenn ich auf die Trophäe gespielt habe, ging am Ende der Buzzerbeater nicht rein oder ich war schon zu weit vorne (und die Gegner versenkten die geschenkten freiwürfe nicht)

Nochmal zum Thema Maximalvertrag...ich habe die Trophy endlich erhalten...Am Ende der Saison hatten die Pacers 98% Interesse....Ich habe einen Vertrag angenommen für 500 Vc 40 SPielminuten aber nur 3 Jahre...Habe die Trophy trotzdem bekommen....HIer hiess es mal ich brauche 4 Jahre Vertrag....

Jetzt kann ich endlich mit dem Domination Modus loslegen^^

Am 9.7.2016 um 10:42 schrieb U11Cup:

Doch, ich habe 6 Minuten Viertel, habe ich immer eingestellt. :)

Dann sollte es eigentlich funktionieren.  Es muss unentschieden stehen oder du 1-2 Punkte zurückliegen und dann muss während der Wurf abgegeben wurde und der Ball Richtung Korb fliegt die Sirene ertönen (Zeit dann bei 0) und der Ball reingehen und du das Spiel damit gewinnen. 

Hab die trophy aber auch nicht. gestern in MyTeam auch in einem Spiel kurz vor Ende unentschieden und ich setze den letzten Wurf an den ring.  Am schluss ist es immer sauschwer, da die Verteidiger bei unentschieden sehr nah am Mann stehen und man kaum einen freien Wurf bekommt. 

@GokiiOkii44  ja, ich kannte es auch nur so, dass es 500 VC sein müssen und 4 Jahre Vertrag.  Sind wohl doch nur die 500 VC wichtig, nicht die Laufzeit. 

Am 30.6.2016 um 21:03 schrieb Zocky:

Ist hier der Schwierigkeitsgrad entscheidend oder spielt der keine Rolle? 

Lege zurzeit relativ gute Zahlen auf (20PPS, 9RPG, 3APG, 2BPG, 60% KW, 55%3P) und habe noch 4 von 8 Spielen vor mir. Spiele auf Profi

vor einer Stunde schrieb Chriisko:

Ist hier der Schwierigkeitsgrad entscheidend oder spielt der keine Rolle? 

Lege zurzeit relativ gute Zahlen auf (20PPS, 9RPG, 3APG, 2BPG, 60% KW, 55%3P) und habe noch 4 von 8 Spielen vor mir. Spiele auf Profi

spielt keine rolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...