ak666mod Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich hab da mal einen Trick gelesen: 1 Spiel komplett 4x12min spielen, dabei natürlich so viele Punkte, Assists, Rebounds wie möglich. Danach kann man einige Spiele simulieren und die CPU passt die simulierte Werte deinen erspielten Werten an. Wieviele Spiele das sind weiß ich nicht, irgendwann soll es wohl wieder runter gehen. Ich hab das nicht geprüft, da ich aber die letzten 2 Saisons quasi komplett durchsimuliert habe, kann das schon sein, dass das so hinkommt, sonst wäre ich wohl nicht problemlos MVP geworden. Allerdings ists bei OKC auch nicht so schwer, hab eine 74-8 Saison hingelegt. Alles simulieren würde ich aber auf keinen Fall, mal 3-4 Spiele simulieren und dann schauen wie man im All Star Ranking steht. Wenn man da gar nicht auftaucht: Spielen, spielen, spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb ak666mod: Ich hab da mal einen Trick gelesen: 1 Spiel komplett 4x12min spielen, dabei natürlich so viele Punkte, Assists, Rebounds wie möglich. Danach kann man einige Spiele simulieren und die CPU passt die simulierte Werte deinen erspielten Werten an. Wieviele Spiele das sind weiß ich nicht, irgendwann soll es wohl wieder runter gehen. Ich hab das nicht geprüft, da ich aber die letzten 2 Saisons quasi komplett durchsimuliert habe, kann das schon sein, dass das so hinkommt, sonst wäre ich wohl nicht problemlos MVP geworden. Allerdings ists bei OKC auch nicht so schwer, hab eine 74-8 Saison hingelegt. Alles simulieren würde ich aber auf keinen Fall, mal 3-4 Spiele simulieren und dann schauen wie man im All Star Ranking steht. Wenn man da gar nicht auftaucht: Spielen, spielen, spielen. Jap, das stimmt. So habe ich auch meine 40pps Saison gehabt. Waren meine Stats im ersten Spiel und der Saisonschnitt bewegt sich dann auf dem Niveau. Gibt es denn ne Möglichkeit, die Trophy mit dem Max Vertrag zu machen ohne VC zu verwenden? Wenn es mit meiner Hauptkarriere nicht klappt, möchte ich da keine VC unnötig ausgeben auf dem anderen Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wieso solltest du für die Max Vertragstrophy VC verwenden? edit: achso. Den 2. Spieler aufleveln? Oder was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Ich hab da mal einen Trick gelesen: 1 Spiel komplett 4x12min spielen, dabei natürlich so viele Punkte, Assists, Rebounds wie möglich. Danach kann man einige Spiele simulieren und die CPU passt die simulierte Werte deinen erspielten Werten an. Wieviele Spiele das sind weiß ich nicht, irgendwann soll es wohl wieder runter gehen. Danke für den Trick hat 1a gefunzt, 1 spiel auf 12 min, 2 spiele simuliert Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: Wieso solltest du für die Max Vertragstrophy VC verwenden? edit: achso. Den 2. Spieler aufleveln? Oder was meinst du genau? Ja das meine ich. Man krieg doch keinen Max wenn man nur 61 hat oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb phlpp97: Ja das meine ich. Man krieg doch keinen Max wenn man nur 61 hat oder irre ich mich da? Nehme nen 2. Spieler mach die Einführung fertig, soweit ich das noch weiß sind das einmal 3, 4 und 8 Spiele und bei ersten Free A. sollte nen 100% dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Zocky: Nehme nen 2. Spieler mach die Einführung fertig, soweit ich das noch weiß sind das einmal 3, 4 und 8 Spiele und bei ersten Free A. sollte nen 100% dabei sein Ohne den Spieler stärker zu machen? Aber ich glaube kaum das man im ersten Jahr direkt 500 VC Vertrag kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb GokiiOkii44: Ohne den Spieler stärker zu machen? Aber ich glaube kaum das man im ersten Jahr direkt 500 VC Vertrag kriegt Doch das geht, sobald im ersten Jahr 1 Team mit 100% dabei ist kannste den bekommen, habe meinen auch gleich im ersten ja gemacht (2016) Wenn ich dazu komme mach ich mal nen Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Zocky: Doch das geht, sobald im ersten Jahr 1 Team mit 100% dabei ist kannste den bekommen, habe meinen auch gleich im ersten ja gemacht (2016) Wenn ich dazu komme mach ich mal nen Video Ja das wäre nett...Das ist die einzige Trophy die mir in MC noch fehlt dann würde ich langsam rüber zu MyTeam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich bin jetzt in den Playoffs des letzten Vertragsjahres... dann mach ich das mal wie oben im video beschrieben. Also wenn man nur 61er stärke hat, auf rookie aber trotzdem ne saison mit 30 punkten, 10 rebounds im schnitt macht gibts auf jedenfall franchises mit 100% interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb Zocky: Nehme nen 2. Spieler mach die Einführung fertig, soweit ich das noch weiß sind das einmal 3, 4 und 8 Spiele und bei ersten Free A. sollte nen 100% dabei sein Dann mach ich mir einfach nen 7f3 Big und teste es mal die Tage. Aber erst mal die Domination weiter machen. Bin jetzt bei den Rockets. Gerade mal auf den Markt geguckt. Heftig wie billig KD und Co mittlerweile sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Irgendwie bekomme ich die trophäe Fitness, bräunen, Wäsche waschen, Fitness Schalte die Goldversion von 'Trainingssüchtling' in Meine KARRIERE frei nicht, weiß jetzt nicht ob das daran lieg weil ich soviel simuliert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Zocky: Irgendwie bekomme ich die trophäe Fitness, bräunen, Wäsche waschen, Fitness Schalte die Goldversion von 'Trainingssüchtling' in Meine KARRIERE frei nicht, weiß jetzt nicht ob das daran lieg weil ich soviel simuliert habe Hast die nicht bekommen, nachdem du die Plakette im Training bekommen hast oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb phlpp97: Hast die nicht bekommen, nachdem du die Plakette im Training bekommen hast oder was ist los? Ne die Plakette 'Trainingssüchtling' ist gekommen aber keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 57 Minuten schrieb Zocky: Ne die Plakette 'Trainingssüchtling' ist gekommen aber keine trophäe Komisch, hab von so einem Bug noch nicht gehört Habe mir gerade in MyTeam die Amethyst Version zugelegt. Hat mal eben im Alleingang die Warriors in Domination zerstört. Jetzt fehlen mir nur noch die All Stars und das All NBA Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb phlpp97: Komisch, hab von so einem Bug noch nicht gehört Weiß auch nicht was das ist, bekomme auch keine vc auf mein konto 6 spiele und keine vc dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Dann scheint dein Spielstand irgendwie defekt zu sein. Ich hab gestern die Max Vertrag Trophy endlich erhalten, musste dafür aber OKC verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb ak666mod: Dann scheint dein Spielstand irgendwie defekt zu sein. Ich hab gestern die Max Vertrag Trophy endlich erhalten, musste dafür aber OKC verlassen. Das mit dem save habe ich mir auch schon gedacht, habe mir mal den save geladen, den ich nach meinen ersten 4 Jahres vertrag (2016) gemacht hatte um zu testen wenn ich da jetzt nen halbes Jahr simuliere bin ich feb. 2017 schon im all star Team, ich denke mal ich muss für die 5.000.000 Fans trophäe neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Kurze Frage. Habe in der ersten Saison bei mycareer am ende die Auszeichnung unten rechts erhalten "Werde in ein beliebiges All-Star-Team gewählt". Kann ich nun auch irgendwo nachschauen, ob und welches team es ist? Würde mich schon interessieren, gerade in der Rookie Saison.. Danke (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Bastinho_13: Kurze Frage. Habe in der ersten Saison bei mycareer am ende die Auszeichnung unten rechts erhalten "Werde in ein beliebiges All-Star-Team gewählt". Kann ich nun auch irgendwo nachschauen, ob und welches team es ist? Würde mich schon interessieren, gerade in der Rookie Saison.. Danke (Y) 2k Navi > Auszeichnungen/Rekorde > All-Star- Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.