Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Wie bekommt man denn 

Was kannst du?

Unterzeichne in Meine KARRIERE in der Free Agency einen Maximalvertrag.

Hab 2017 und 2018 die Meisterschaft geholt, bin jeweils Season als auch Finals MVP geworden, komme in die Free Agency, wähle mir 3 Teams aus, verhandle mit denen über 3 runden und fordere immer mehr geld. in der letzten runde konnte ich nur zu- oder absagen. Hab dann für 475 VC/Game über 4 Jahre zugesagt, aber das war wohl nicht das Maximum, da ich die Trophäe nicht bekommen habe.

vor 46 Minuten schrieb ak666mod:

Wie bekommt man denn 

Was kannst du?

Hab 2017 und 2018 die Meisterschaft geholt, bin jeweils Season als auch Finals MVP geworden, komme in die Free Agency, wähle mir 3 Teams aus, verhandle mit denen über 3 runden und fordere immer mehr geld. in der letzten runde konnte ich nur zu- oder absagen. Hab dann für 475 VC/Game über 4 Jahre zugesagt, aber das war wohl nicht das Maximum, da ich die Trophäe nicht bekommen habe.

Ich habe mal gelesen, dass es ca. 500 VC pro Spiel sein müssen und 4 Jahre Vertrag damit die Trophäe kommt.

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

o.O auf 500 konnte ich keinen hochhandeln. ich wollte aber auch nicht das risiko gehen ohne franchise dazustehen, wenn ich alle 3 angebote ablehne (bzw dann von anderen franchises noch geringere angebote bekomme)

Könnte man da im Zweifel auch nochmal den Spielstand neu laden wenn das schief gehen würde oder speichert der immer alles gleich sofort?

Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 um 21:12 schrieb ak666mod:

Wie bekommt man denn 

Was kannst du?

Habe die Trophäe gleich beim ersten Free Agency bekommen, musst drauf achten das, das 2 Team was du nehmen tust 100% hat so startet man schon bei 475 VC

Bin nach dem video gegangen

Was muss oder wie mach ich das genau mit der All-Star trophäe???

alle 3 teams mit denen ich in verhandlung war hatten 100%.  

Meinst du mit All Star Trophäe:

Mein All-Star
Werde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert.

Dann musst du "nur" sehr gut spielen im Laufe der Saison. Im Menü siehst du irgendwo auch einen Untermenüpunkt wie All Star Ranking, dort siehst du die Top 5 gewählten beider Conferences. Unter diesen Top 5 musst du sein. 

@

Baenderburger

Es speichert sofort.  Man müsste vorher den Spielstand in die Cloud laden, dann die Verhandlungen versuchen und wenn es scheitert, den Spielstand mit dem aus der Cloud überschreiben.  Ist mir aber zu umständlich ^^

Ich hab jetzt einfach immer bis zu den Playoffs simuliert, in den Playoffs die spiele gestartet und sofort beendet - hat bisher problemlos geklappt bis in die finals zu kommen. dort habe ich 2-3 spiele simuliert und 1-2 spiele gespielt (damit ich auch finals mvp werde).  so hab ich jetzt  4x mvp,  1x meister mit miami, 2x meister mit okc, 3x finals mvp.  Hab aber noch 2 vertragsjahre, muss das also noch 2 saisons simulieren. nervig sind da echt die playoffs, da man da weder simulieren kann noch nach den spielen die freien tage für training nutzen kann.

vor 18 Minuten schrieb ak666mod:

alle 3 teams mit denen ich in verhandlung war hatten 100%.  

Meinst du mit All Star Trophäe:

Mein All-Star
Werde in Meine KARRIERE als NBA All-Star nominiert.

Dann musst du "nur" sehr gut spielen im Laufe der Saison. Im Menü siehst du irgendwo auch einen Untermenüpunkt wie All Star Ranking, dort siehst du die Top 5 gewählten beider Conferences. Unter diesen Top 5 musst du sein. 

Den Untermenüpunkt finde ich irgendwie nicht...

Am besten Team 1 (80%) Team 2 (100%) Team 3 (60%) oder wie im Video

ich kann heute abend schauen.. den punkt gibts aber auch nur, wenn du dich VOR Februar befindest.  Sobald Februar (und damit das All Star Weekend) erreicht ist, verschwindet der Punkt.  

edit: könnte auch ende januar sein... 1-2 wochen vor dem All Star Weekend ist die Abstimmung vorbei. 

vor 2 Stunden schrieb Zocky:

Habe die Trophäe gleich beim ersten Free Agency bekommen, musst drauf achten das, das 2 Team was du nehmen tust 100% hat so startet man schon bei 475 VC

Bin nach dem video gegangen

Was muss oder wie mach ich das genau mit der All-Star trophäe???

Mit Maximal Vertrag ist also ein 4 Jahresvertrag mit 500 VC gemeint? Und muss ich unbedingt einen Gesamtwert von 99 haben? Reicht es nicht wenn ich 72 habe und so sehr Gute Spiele abliefere?

Ich war in meinem ersten profi Jahr direkt im All Star Team...sollte doch auch möglich sein ohne 99 zu haben so einen hohen Vertrag zu bekommen oder?

vor 18 Minuten schrieb GokiiOkii44:

Mit Maximal Vertrag ist also ein 4 Jahresvertrag mit 500 VC gemeint? Und muss ich unbedingt einen Gesamtwert von 99 haben? Reicht es nicht wenn ich 72 habe und so sehr Gute Spiele abliefere?

Ich war in meinem ersten profi Jahr direkt im All Star Team...sollte doch auch möglich sein ohne 99 zu haben so einen hohen Vertrag zu bekommen oder?

Ja der 4 jahres vertrag, die 99 brauchst du nicht, habe die trophäe mit 0 bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...