ak666mod Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 hab die app gelöscht und neu heruntergeladen, dann fragt es mich auch wieder nach dem login (was es vorher nicht gemacht hat). Daten eingegeben -> geht. edit: Ging dann beim nächsten Öffnen wieder nicht. Musste über die Optionen ABMELDEN und dann wieder ANMELDEN. Sonst ging es immer einfach so, keine Ahnung, warum das jetzt so rumspinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kojak Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hi. Nun möchte ich mich hier auch mal melden. Ich komme noch von 2k11 (ja, ja.... Aaaaaaalt) und finde 2k16 eigentlich recht gut. Eigentlich........ Mal abgesehen von der doch rwcht komplizierten Steuerung stört mich am meisten, dass es Phasen gibt, wo ich als Rookie NIX treffe. NIX! Die einfachsten Layups gehen daneben! Zur Info: Spiele als PF bei Boston. Das stört mich wirklich imens! Aber vll ist das ja norml, weil man eben Rookie ist. Außerdem finde ich es etwas unrealistisch, dass der Gegner teilweise jeden Schuss trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 The NBA2K Twitter account now has over 1 million followers, so they are giving away a random locker code for 48 hours. The locker code is: 1MILLIONTo get the random item, simply enter the locker code from the MyNBA2K16 app or from the console, by going to "Features/Options from the main menu, Locker Codes and enter it there. Ich für meinen Teil hab ein "One Million Pack" bekommen. Dachte erst an 1 Millionen MT-Points, aber nope, da war nur ein Spieler drin. Und zwar Brendan Haywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich für meinen Teil hab ein "One Million Pack" bekommen. Dachte erst an 1 Millionen MT-Points, aber nope, da war nur ein Spieler drin. Und zwar Brendan Haywood Mach dir nichts draus - ich habe 300 VC bekommen Allerdings gab es mal wieder 15.000 MT gratis als ich im Hauptmenü war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hier sind übrigens die Antworten für die 26. Episode von NBA2kTV. Insgesamt 1.500 VC könnt ihr abstauben (100 VC pro richtige Antwort): Dopeswagg24 Rivet City Las Vegas The Dungeon Dunk Fishing Sister Freebie. Antwort egal. Drewkerbockers Juggling DeMar DeRozan Acting Journalism Vaughn Devin Booker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Mach dir nichts draus - ich habe 300 VC bekommen Allerdings gab es mal wieder 15.000 MT gratis als ich im Hauptmenü war Na da habt Ihr aber Glück gehabt. Bei mir war der Code dummerweise schon abgelaufen. Und MT hab ich auch noch nie gratis bekommen. Irgendwas mach ich wohl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hat wer Interesse an einer Online League? Die Liga in der ich seit 1,5 Jahren bin, hat 2 freie Plätze wegen Multiaccounts. - gespielt wird pro Ableger 2 Saisons a 29 Spiele (Jeder gegen Jeden) + Play Offs (Best of 5 / 5 / 5 / 7) -Viertellänge 12min -Schwierigkeit SuperStar -Benutzerdefinierte Slider (u.a. wurde das Spieltempo etwas verlangsamt) -Trades bleiben die komplette Saison bestehen (wegen Multiaccounts sind die Pacers aktuell eins der schwächsten Teams) -jedes Team hat einen Erwartungshorizont (EH) um die Teams unter den Spielern immer wieder mal durchzumischen, Beispiel Spurs EH 3. Wird man Ovr nur 8. hat man seinen EH um 5 verpasst und muss das Team abgeben. Je deutlicher man seinen EH verpasst hat, desto später darf man in der neuen Saison sein Team wählen, wer seinen EH erreicht darf selbst entscheiden ob er das Team wechselt oder behält. -wie es genau aussieht, seht ihr in den Regeln auf der Seite direkt Solltet ihr genug Zeit haben und euch entscheiden an der Liga teilnehmen zu wollen, schreibt mir bitte vorher und sagt mit welchem Benutzernamen ihr euch angemeldet habt. Die Admins sind aktuell etwas skeptisch wenn sich wer neues anmeldet, weil sich der mit den Multiaccounts täglich neu anmeldet. http://ps4.2k-liga.de/index.php/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich hätte interesse...denke aber ich bin dafür ein wenig zu schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich hab leider keine Zeit um an solch einer Liga teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich auch nicht, finde ich aber echt gut sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 @froginho: zu schlecht gibt es nicht. Das Teilnehmerfeld ist von der Stärke so breit gefächert. Gab in 3 Saisons auch bisher keine wo jemand kein Spiel gewonnen hat und auch keine wo jemand alles gewonnen hat. Ich meinte zwar, dass man Zeit haben sollte, aber das ist wie so oft bei Jedem unterschiedlich. Im Monat soll man halt 10 Spiele machen. Eine Regular Season geht 3 Monate. Was dann 10 Stunden pro Monat sind. Die Plätze sind mittlerweile ohnehin vergeben. Sollte mal wieder was frei werden, melde ich mich einfach wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Die 76ers sind kurz vor Seasonstart freigeworden (leider war der User ein erneuter Multiaccount) Bilanz letzte Saison: 9-20 (Platz 21) Kader: Jahlil Okafor (77) Joel Embiid (76) Tony Wroten (75) Amir Johnson (75) Carl Landry (74) Robert Covington (74) Ray Allen (74) Marcus Smart (74) Isaiah Canaan (72) Hollis Thompson (71) Jakarr Sampson (70) Nik Stauskas (69) Pierre Jackson (69) Jerami Grant (69) Richaun Holmes (67) Falls Interesse =>> http://ps4.2k-liga.de/index.php/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Moin, das game kommt ja nächste Woche in den Store. Weiß man schon ob die Platin irgendwann nochmal gepatcht wird oder ob die mittlerweile erspielt werden kann bzw. ob es dazu Infos gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Wie? Die kann nicht erspielt werden? Ich dachte es ist zeitlich nur sehr aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Laut psnprofiles hat die noch niemand erreicht... Auch wenn mittlerweile jede andere Trophy einmal erspielt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Laut psnprofiles hat die noch niemand erreicht... Auch wenn mittlerweile jede andere Trophy einmal erspielt wurde... Also ich habe eben nochmal geschaut. Es gibt 2 Personen die Platin haben. Vorgestern und gestern hat es *pling* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 da gibts jetzt eine trophy roadmap: http://psnprofiles.com/guide/4459-NBA-2K16-Trophy-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: da gibts jetzt eine trophy roadmap: http://psnprofiles.com/guide/4459-NBA-2K16-Trophy-Guide Laut dem Leitfaden gibt es nur 2 Onlinetrophies. Ist das so richtig? Hätte mal Bock es zu spielen, will aber keine Leiche in meiner Liste haben :D. Also falls ichs dann doch nicht mehr spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich glaube die NBA Spiele von 2K werden fast zwangsläufig zu "Leichen"... Glaube Platin ist da immer ultra hart zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gut, dass es ins PS+ kommt, dann kann man es immer wieder mal spielen edit: es sind im übrigen 5 Online Trophys (sieht man aber auch oben im link) - alles was mit MEIN PARK zu tun hat = online Meine Liga ONLINE klingt zwar auch nach Online Modus, aber die Trophy ist gegen die CPU erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.