Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich hab noch nicht so detailliert reingeschaut. Hab es jetzt geschenkt bekommen und bin mir halt nicht sicher. Schaffe ich das oder nicht als Einsteiger in NBA. Deshalb - wenns nur Zeitlich ist, okay, aber sieht ja schon sehr sehr sehr zeitlich aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab noch nicht so detailliert reingeschaut. Hab es jetzt geschenkt bekommen und bin mir halt nicht sicher. Schaffe ich das oder nicht als Einsteiger in NBA. Deshalb - wenns nur Zeitlich ist, okay, aber sieht ja schon sehr sehr sehr zeitlich aus xD

Das Spiel ist super, lohnt sich auf jeden Fall zu spielen, aber mit der Platin wird es eher nichts.

Vor allem der MeinTeam Modus dauert richtig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr sehr sehr zeitaufwändig :)

Ja, MyTeam und MyPark sind wohl sehr zeitaufwändig. Und so Sachen wie: Zieh in MyGM in eine andere Stadt um. Hab in Saison 2 mal den Antrag gestellt, aber wegen des geringen Budgets kann ich das Stadion nicht großartig ausbauen, darum lehnen fast alle Teams den Umzug ab.

"Gewinne den #1 Pick in der NBA Draft-Lotterie in Mein GM/Meine LIGA." - dürfte auch nicht so einfach zu holen sein, aufgrund des Zufallprinzips bei der Draft Lotterie. Müsste man mal testen: Schlechtestes NBA Team nehmen, beste Spieler wegtraden und dann simulieren. Kann halt blöd laufen und man wird wegen Erfolgslosigkeit gefeuert bevor man zur Draft Lotterie kommt... Man kann zwar alle Entscheidungen den Assistenten übergeben, aber trotzdem wird das Spiel ständig unterbrochen a la: "wir spielen gegen xy wollen sie die taktik ändern" "training ist zu lasch/zu hohe auslastung, wollen sie etwas ändern" "spieler xy ist unzufrieden und will mehr spielzeit".

edit: und die trophäe mit den 3 Way Draft bekomme ich auch nicht hin...

edit2: auch wenns schon paar Tage her ist:

OK danke, dann werd ich das morgen mal noch einmal ausprobieren.

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 23:50

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 11:51

Hab es jetzt noch einmal gemacht. Es lag anscheinend an der Viertellänge.

Und hat noch wer einen Tipp, mit wem man am besten die 7 perfekten Jumpshots machen kann? Regler hab ich natürlich verstellt, aber mit Thompson und Curry hab ich das nicht so recht hinbekommen, da das ganze doch recht schnell geht.

Ich hab viertellänge auf 12 min gestellt, Rookie, Treffer für 3P etwas hochgedreht, GSW in MyGM genommen und innerhalb EINER Halbzeit 15 Dreier, 7 perfekte Jumpshots und innerhalb eines Viertels 37 Punkte mit Thompson erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal meine liga statt mein gm. dann wird alles leichter. stellst ein dass es keine gehaltsobergrenze gibt und dass du trades erzwingen kannst. dann kannst dir alle picks der schlechten teams traden. umziehen geht da auch locker. und der 3 weg trade auch.

ist zwar langweilig das so zu holen aber für die leute die nur trophäen haben wollen sicherlich eine option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die deadeye Plakette muss xx sprungwürfe mit 3 Meter oder weiter machen,

Zählen da auch 3er zu? Und wo kann ich sehen, wieviele fehlen.

Muss ich das mit meinem karriere spieler machen, oder kann ich die auch so freispielen und auf den karriere spieler anwenden?

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 21:53

Kann es sein, dass die deadeye plakette in der deutschen version shooter heißt?

Sry für die aufeinanderfolgenden posts, finde keine bearbeituns Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Plakette die ich jedem empfehlen kann (die aber nicht ganz so leicht zu bekommen ist): On Court Coach. Habe sie gestern freigeschaltet und im ersten Spiel damit gleich mal 32 Assists bekommen. :emot-roflolmao:

Auf jeden Fall muss man Playmaker auf Level 20 steigern und entweder Outside Scorer oder Inside Scorer auch auch 20. Allerdings hatte ich schon ne gewisse Zeit Sowohl Outside als auch Playermaker auf 20, aber erst gestern die Plakette bekommen. Hab gestern noch Athletik maximiert und Inside Scorer auf 8 oder 9 gesteigert. Nach dem nächsten Spiel habe ich dann den On Court Coach bekommen.

Nun, was bringt diese Plakette? Man kann den Spielern sagen, dass sie Schießen sollen! Einfach auf Viereck drücken. Klappt nicht immer zu 100%, aber doch oft genug. Endlich nehmen die Mitspieler mal den Wurf, wenn sie völlig frei an der Dreipunktelinie stehen und dribbeln nicht mehr stundenlang herum...

Außerdem gibt's kein "Call for pass ignored" mehr, die Spieler geben einem den Ball jetzt fast immer sofort. Nun kann man endlich auch mal "Doppelpässe" spielen: Man steht an der Dreipunktelinie, passt zu einem Mitspieler, läuft in den Paint und fordert den Pass an. Nun hat man freien Weg zum Korb. Klappt bei mir auch auf Pro noch sehr sehr gut. Ohne die Plakette hab ich in dieser Situation fast nie den Ball bekommen... und das, obwohl ICH doch der PG bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist da jede Position geeignet. Die Grenzen verschwimmen ja zusehends. Es gibt heutzutage z.B. auch Center, die gute Dreierschützen sind.

Wenn du "like Jordan" spielen willst, dann mach doch einfach einen SF oder SG. ;)

Soll ich dann als Stil ausgewogen nehmen, oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel mal meine liga statt mein gm. dann wird alles leichter. stellst ein dass es keine gehaltsobergrenze gibt und dass du trades erzwingen kannst. dann kannst dir alle picks der schlechten teams traden. umziehen geht da auch locker. und der 3 weg trade auch.

ist zwar langweilig das so zu holen aber für die leute die nur trophäen haben wollen sicherlich eine option.

Hat wunderbar geklappt.

Trades alle überstimmt. Entsprechend auch die Picks ALLER Teams zu mir getradet um auf Nummer sicher zu gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch die app auch nicht mehr richtig?

Wenn ich in der ios app mein spiel auswühle kommt die fehlermeldung, dass ich dafür nba2k16 gespiekt haben muss..

Bei mir funktioniert alles wunderbar und fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...