Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

Ich bekomme immer Auszeichnungen während eines Spiels. Was genau bringen die und wo kann ich sehen was ich schon habe? Geht das überhaupt?

Unter "Meine Karriere", dann auf "Auszeichnungen". Aber du bist noch in der Rookiesaison oder? Dann kannst du das noch nicht einsehen. Erst ab der zweiten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter "Meine Karriere", dann auf "Auszeichnungen". Aber du bist noch in der Rookiesaison oder? Dann kannst du das noch nicht einsehen. Erst ab der zweiten Saison.

Ah ok. danke! Nein, bin bereits in der 2. Saison.

Vorheriger Post am 09.01.2016 um 20:06

Post hinzugefügt am 10.01.2016 um 11:19

Kann jemand erklären was die Ränge in "MeinPark" bedeuten und wie die sich aufbauen? Ich habe derzeit ein braunes Shirt mit ner 5 drin.

Oder wo kann man das nachlesen?

Edit: Hab es gefunden. In "Mein Park-Ansehen" habe ich es gefunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Buzzer Beater Trophäe irgendwie verrbuggt oder muss man das mit nem Review von den Refs machen? Habs schon gefühlte tausendmal probiert, mit Gleichstand, einem oder zwei Punkten hinten, je nachdem dann natürlich auch mit den entsprechenden Würfen. Jedes Mal war die Zeit abgelaufen bevor der Ball versenkt wurde, aber nie kam die Trophäe...

Weiß da irgendjemand mehr oder kann mir irgendwie helfen?

Hast du die Trophäe schon? Hab es jetzt vorhin auch 2 mal probiert (bevor ich hier noch einmal nach gelesen habe). Muss man da sonst noch was beachten? Viertellänge 1 Minute. Es war Gleichstand 5-5. Hab bei 1,5 Sekunden den 3er geworfen. Gewinne das Spiel dann noch. Die zeigen wie er sich freut (Spiel ist natürlich vorbei) aber Trophäe bekomm ich keine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke, dann werd ich das morgen mal noch einmal ausprobieren.

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 23:50

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 11:51

Hab es jetzt noch einmal gemacht. Es lag anscheinend an der Viertellänge.

Und hat noch wer einen Tipp, mit wem man am besten die 7 perfekten Jumpshots machen kann? Regler hab ich natürlich verstellt, aber mit Thompson und Curry hab ich das nicht so recht hinbekommen, da das ganze doch recht schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwie im Nachhinein noch über den Lohn verhandeln? Ich habe nichts gefunden. Beim Trade anfordern wartet man 3 Tage oder so, dann läutet das Handy und man spielt auf einmal beim gewünschten Verein. Nach Ende der ersten Saison hatte ich auch keine Möglichkeit, da man dann wieder 10 Spiele erst spielen muss, bis man den Trade anfordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie im Nachhinein noch über den Lohn verhandeln? Ich habe nichts gefunden. Beim Trade anfordern wartet man 3 Tage oder so, dann läutet das Handy und man spielt auf einmal beim gewünschten Verein. Nach Ende der ersten Saison hatte ich auch keine Möglichkeit, da man dann wieder 10 Spiele erst spielen muss, bis man den Trade anfordern kann.

Kann man nicht, nein. Konnte man bisher bei MyCareer auch noch nie. Wäre mal eine wünschenswerte Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gar nicht mehr? Oder muss ich einmal die 2 Jahre spielen + simulieren und kann als Free Agent wenigstens über VC + Spielminuten verhandeln?

Ich verdiene gerade 275 VC pro Spiel und habe einen 2-Jahres-Vertrag. Den muss ich erstmal erfüllen, bevor ich wieder Free Agent werde und dann neu verhandeln kann. Je nach Leistung wird dann das Angebot in Sachen Gehalt und Spielminuten höher ausfallen als nach der ersten Saison.

Während einer Saison kann man jedoch nicht verhandlen. Weder bei Spielminuten, noch bei Gehalt.

Und angenommen ich simuliere jetzt die nächsten 2 Jahre einfach nur. Verliere ich dann die Connections? Und natürlich evtl. Fans?

Du verlierst keins von beiden. Aber wenn du nur durchsimulierst bekommst du keine lukrativen Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während einer Saison kann man jedoch nicht verhandlen. Weder bei Spielminuten, noch bei Gehalt.

Genau. Das Vertragsrecht in den USA unterscheidet sich deutlich von dem in Deutschland (in Deutschland wäre z.B. ein Draft undenkbar, lässt sich nämlich nicht mit dem Recht auf freie Arbeitsplatzwahl vereinbaren). Und während hier Sportler ständig mit irgendwelchen Angeboten aus dem Ausland kokettieren können, muss in den USA der Vertrag erstmal erfüllt werden. Und selbst bei nem Trade (den es in Europa so ja auch nicht gibt) bleibt der Vertrag bestehen. Da kann 2K auch wenig dran ändern, denn wenn sie eine Option "Vertragsverhandlung" einbauen, dann würden sie das Spiel damit tatsächlich unrealistischer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...