Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele den Modus ja nicht wegen der VC, von daher kann ich dir da leider keine adäquate Antwort geben. ;)

Okay. Versuch ich dann selbst herauszufinden. Gibt es denn extra VC wenn man was besonderes schafft - die Championship gewinnen oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich denn die 7 perfekten Jump Shots?

Hab mir die Trophäen noch nicht genau angeschaut, aber ich denke du weißt das ein grüner Release als perfekter Jump Shot gilt. Muss man die in einem Spiel schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Trophäen noch nicht genau angeschaut, aber ich denke du weißt das ein grüner Release als perfekter Jump Shot gilt. Muss man die in einem Spiel schaffen?

Wie mache ich denn einen Jump Shot? Einfach ganz normal werfen und der Balken muss einfach grün sein?

Ja müssen in einem Spiel gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich denn einen Jump Shot? Einfach ganz normal werfen und der Balken muss einfach grün sein?

Ja müssen in einem Spiel gemacht werden.

Genau. Ein Jumpshot ist ein ganz normaler Sprungwurf. Den musst du dann 7 mal mit dem Timing "Ausgezeichnet" verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei youtube habe ich ein Video gesehen in dem erläutert wird das ich durch Training am schnellsten Upgrades bekomme um so meine Spieler zu verbessern. I h bin nun bei Stufe 81 und leider passiert selbst nach 5 hintereinander folgenden Trainings nichts. Nur mit VC lässt sich mein Spieler verbessern. Kann mir jemand helfen !?

Bitte bitte bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MyTeam finde ich ebenfalls sehr gut. Ich habe schon ein reltiv gutes Team zusammen, alein durch die Karten die ich bei MeineKarriere gewonnen habe.

Meine Starting Five: Al Hoford, Wiggins, K. Thompsen, Derozan, Lowry.

Ausser Thompson, den habe ich in einem Pack gehabt, habe ich alle Karten durch meine Karriere bekommen.

Domination finde ich persönlich gar nicht so einfach. Zwar habe ich bis jetzt alle Sterne (glaube 5 Teams habe ich gespielt). Aber später über 800 MT machen finde ich nicht einfach.

Hey, wie kann man den die Karten bei MyCarrer gewinnen?

Spiele jetzt in meiner 4. Saison bei den Knicks und war auch die letzten beiden Jahre MVP...

Also habe ich doch schon realtiv viel erreicht und müsste eigentlich auch diese Karten bekommen haben!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie kann man den die Karten bei MyCarrer gewinnen?

Spiele jetzt in meiner 4. Saison bei den Knicks und war auch die letzten beiden Jahre MVP...

Also habe ich doch schon realtiv viel erreicht und müsste eigentlich auch diese Karten bekommen haben!!??

Schaust du dich eigentlich auch in den Menüs um oder was machst du? :xd::'>

In MyCareer unter "Connections" kannst du einsehen, was du machen musst, um MyTeam-Karten zu bekommen. Die bekommst du dann meistens bei der 3. und letzten Connection jenes Spielers. Allerdings besitzt nicht jeder Spieler diese Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich da nicht vertue: Die Karten gewinnst du durch Interaktionen mit anderen Spielern (also wenn du an freien Tagen mit anderen Spielern was unternimmst).

Hab bisher aber nur die Werbeverträge an freien Tagen genutzt und nur 1x essen gewesen mit dem Präsidenten, bin mir aber sicher, dass es bei einigen Spielern beim 3. Punkt "Spielerkarte" oder sowas in der Art da stand.

edit: Connections nicht Interaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei youtube habe ich ein Video gesehen in dem erläutert wird das ich durch Training am schnellsten Upgrades bekomme um so meine Spieler zu verbessern. I h bin nun bei Stufe 81 und leider passiert selbst nach 5 hintereinander folgenden Trainings nichts. Nur mit VC lässt sich mein Spieler verbessern. Kann mir jemand helfen !?

Bitte bitte bitte

Im Training schaltest du nur weitere Upgrades für den Spieler frei!

Dann hast du wieder einen Punkt, den du im Upgrademenü verteilen kannst. Die Steigerung der Attribute musst du aber mit VC bezahlen. Es gibt keinen anderen Weg (von temporären Boosts aus dem Training mal abgesehen) die Werte des Spielers zu steigern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du dich eigentlich auch in den Menüs um oder was machst du? :xd::'>

In MyCareer unter "Connections" kannst du einsehen, was du machen musst, um MyTeam-Karten zu bekommen. Die bekommst du dann meistens bei der 3. und letzten Connection jenes Spielers. Allerdings besitzt nicht jeder Spieler diese Belohnung.

achso das...na klar :biggrin5:

hab ich irgendwie voll verafft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Trophäen wie Buzzer Beater, Run n Gun zum Beispiel mit einem 2ten Controller erledigen?

Sollte möglich sein. Du kannst aber auch deine Slider hoch- und die der CPU runterstellen. So sollte das auch gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...