Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein ähnliches Problem letzte Woche nachdem ich 2k16 neuinstalliert habe. Bei mir waren alle Daten beschädigt und dadurch konnte er nicht mehr verbinden. Das Problem war, dass ich das Spiel gestartet habe und danach erst die Daten ausm Onlinespeicher wieder runtergeladen habe.

Hab dann das Spiel wieder geschlossen, alle Daten gelöscht und bevor ich das Spiel gestartet habe, alles aus dem Onlinespeicher heruntergeladen. Dann ging es wieder. Vielleicht hilft es dir ja.

Also soll ich die Anwendung wieder löschen und wie kann ich die Daten schon vorher runterladen?

Der lädt die doch automatisch runter, wenn das Spiel startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich die Anwendung wieder löschen und wie kann ich die Daten schon vorher runterladen?

Der lädt die doch automatisch runter, wenn das Spiel startet?

Du kannst deine Daten ausm Onlinespeicher in den Systemspeicher herunterladen. Das sollst du schon machen bevor, du das erste Mal das Spiel startest. Wichtig ist, dass du vorher schon alle Daten im Systemspeicher gelöscht hast, so dass die halt wirklich nur im Onlinespeichee sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu leute, wollt mal fragen wie es mit der platin aussieht, wieder ein ding der unmöglichkeit? Lg

Ein wenig habe ich mich gefreut, dass es keine Trophäe mehr gibt, für das Sammeln ALLER Karten bei MyTeam, aber was ich hier so lese, um alle Runen zu finden, kommt man da trotzdem sehr nahe ran.

Habe 2K16 nicht, aber beim 2K14er fehlt mir nur noch die Trophäe für alle Spieler der '13-'14 Collection und beim 2K15er ein bisschen mehr, was ich mir aber schon geholt hätte, wenn ich wüsste, dass ich die Sammlungen voll kriegen würde, aber der Zug ist abgefahren. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Buzzer Beater Trophäe irgendwie verrbuggt oder muss man das mit nem Review von den Refs machen? Habs schon gefühlte tausendmal probiert, mit Gleichstand, einem oder zwei Punkten hinten, je nachdem dann natürlich auch mit den entsprechenden Würfen. Jedes Mal war die Zeit abgelaufen bevor der Ball versenkt wurde, aber nie kam die Trophäe...

Weiß da irgendjemand mehr oder kann mir irgendwie helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einmal wer versucht sich einen realistischen Slider zu basteln, so das nicht jede Partie mit +100 Punkten endet oder die Statistiken zur Realität extrem verschoben sind.

Ich werde die nächsten Wochen mal dieses Video hier ausprobieren: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FksKumEjPQ0]NBA 2K16. Realistic Sliders. Realistic Stats. (Slider Set Commentary) - YouTube[/url]

Hat da einer Tipps wie man die Regler am besten einstellen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei den Downloads (wenn man im Slider-Menü ist Dreieck drücken, wenn ich mich nicht irre) schon ein paar "realistic sliders". Ein Download heißt "12 min realistic" oder so ähnlich, die funktionieren ganz gut.

Werde ich mal testen, Danke dir :smile: Schwanke noch zwischen einer MyGM Season oder MyLeague. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten zum Neuaufbau einer Franchise werde ich aber wohl MyGM starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MyGM spiele ich in letzter Zeit auch sehr gerne. Ist ein bisschen ausgereifter als letztes Jahr (die Spieler nerven einen nicht mehr so oft). Habe jetzt mal versucht, das Team an einen anderen Ort zu ziehen, aber ich glaube, die Abstimmung wird nichts werden. Hätte mal VORHER mit den anderen GMs reden sollen, jetzt ist meine Arena wohl einfach zu schlecht.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, möglichst schnell das Team vom Owner zu kaufen. Kostet zwar satte 50k VC, aber immerhin wird man dann nicht mehr durch blöde Vorgaben vom Owner genervt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel jetzt auch schon ne Zeitlang. Man muss sagen, dass Spiel bringt jede Menge Abwechslung mit sich.

Zur Zeit spiele ich mehr Meine Karriere, wo ich ein guter PG bei den Pelicans bin. Ab heute bin ich dann in den Playoffs und muss gegen die Grizzlies ran.

Finde die Karriere sehr gelungen, vor allen Dingen das man auch Zwischendurch an den freien Tagen Sachen machen kann. Seinen Spieler zu verbessern, mit Moves , Tatoos etc auszustatten sind ja fast keine Grenze gesetzt. Natürlich muss man für alles VC zahlen :biggrin5:

MeinGM habe ich auch mal angetestet und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Möglichkeiten dort sind ebenfalls riesig. Auch hier natürlich alles nur gegen VC :smile: Aber ich finde es macht mir noch mehr Spaß VC zu verdienen als bei den Vorgängern. Habe mir hier die 76ers genommen, wo es echt nicht mit einfach ist zu spielen.

MyTeam finde ich ebenfalls sehr gut. Ich habe schon ein reltiv gutes Team zusammen, alein durch die Karten die ich bei MeineKarriere gewonnen habe.

Meine Starting Five: Al Hoford, Wiggins, K. Thompsen, Derozan, Lowry.

Ausser Thompson, den habe ich in einem Pack gehabt, habe ich alle Karten durch meine Karriere bekommen.

Domination finde ich persönlich gar nicht so einfach. Zwar habe ich bis jetzt alle Sterne (glaube 5 Teams habe ich gespielt). Aber später über 800 MT machen finde ich nicht einfach.

Ebenfalls eine gute Idee finde ich, dass man sich VC dazu verdienen kann wenn man die 2k Folgen schaut. Die App ist auch klasse dafür. Auch wenn zur Zeit das gewinnen durch das tippen der NBA Spiele nicht funktioniert. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn zur Zeit das gewinnen durch das tippen der NBA Spiele nicht funktioniert. Ist das bei euch auch so?

War bei mir auch lange Zeit so. Gestern konnte ich für die vergangenen Tage die VC einsammeln, außer für den aktuellsten Tag. Also, am 22.12. konnte ich für den 17.12. - 20.12. die VC abgreifen, aber nicht für den 21.

Heute konnte ich für den 21. VC einsacken, aber nicht für den 22.

Hoffe mal, dass die das auch bald wieder in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das bei MyCareer eigentlich immer mit der Meldung, dass ein Update notwendig wäre und man die Meldung verwerfen und zurück ins Menü soll?

Ich finde da kein Update. Auch wenn ich im Dashboard auf "Update überprüfen" anklicke kommt die Meldung, dass ich die aktuellste Version installiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Meldung jedes mal, wenn ich das Spiel starte. Sobald der Vorspann losgeht, kommt die Meldung, ich solle zurück ins Hauptmenü, noch bevor ich überhaupt die Gelegenheit hatte, ins Hauptmenü zu gehen!

Das ist übrigens schon seit 2k15 so, scheint einfach ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...