DSCBatista Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hey Leute Heute geht ja die beta los von rainbow six und ich hatte vorbestellt und meinen key schon eingegeben habe aber noch nichts bekommen weiß da schon jemand mehrn darüber ? oder kommt das erst im laufe des tages lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Codes werden in Wellen verschickt. Wirst defintiv nicht vergessen, jedoch kann dir keiner garantieren wann du den Code bekommst. Mit viel Pech erst morgen oder gar übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 oh man okay danke ... und wie lange geht die beta ? das ist ja eigentlich total unfair wenn ich den key erst morgen bekomme und ein tag weniger habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Beta wird bis zum 28.9. gehen. Check einfach ab und zu dein E-Mail Postfach. Vielleicht bekommst du ja heute noch deinen Code. Mit Glück wird die Beta evtl. ja verlängert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 alles klar danke und die mails prüfe ich auch schon die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Habe trotz Vorbestellung ebenfalls noch keinen Code bekommen. Ist ja nicht so das ich auch erstmal noch 7 GB dann runterladen müsste. Sollte ich keinen Code erhalten wird um das Spiel auch einen Bogen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Besser ist es wenn es hier weitergeht: http://forum.trophies-ps3.de/news/125340-rainbow-six-siege-10.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.