Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Sphirex

Recommended Posts

On 4.11.2016 at 7:02 PM, XLiveX said:

Ja, scheint in der Anfangszeit ein Problem gewesen zu sein. Aber je mehr unvollständige Spiele man hat, desto besser die Chancen mit etwas Geduld noch nachzulegen :)

Es war vor meinen PSN-Zeiten. Meine erste Trophy mit Zeitstempel ist vom 9.1.2010.

Meine erste Trophy ist irgentwann Dezember 2008 bei Motorstorm Pacific Rift.

Schade dass da nicht die Uhrzeit der Playstation genommen wurde.

Meine langsamste Platin ist Dead Island (PS3) mit 5 Jahren, 2 Monaten und 21 Tagen.

https://psnprofiles.com/trophies/1029-Dead-Island/Thrillhelm

Meine langsamste Platin + 100 % ist Borderlands mit 5 Jahren, 1 Monat und 1 Tag.

https://psnprofiles.com/trophies/190-Borderlands/Thrillhelm

Mein langsamstes 100% Spiel ohne Platin ist TestYourself mit 5 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen.

https://psnprofiles.com/trophies/778-TestYourself/Thrillhelm

Am 15.11.2016 um 16:09 schrieb Bilal:

Bei mir war es Fallout 3 oder Batman Arkham Asylum. Waren mehr als 6 Jahre, müsste aber zu Hause nochmal nachschauen.

Ich habe dich mit Batman bei 6 Jahren und 3 Monaten aufgenommen.

Am 16.11.2016 um 11:48 schrieb xGrishnackh:

Hi zusammen,

ich habe nach 6 Jahren, 4 Wochen und 2 Tagen endlich Kane & Lynch 2 auf Platin gebracht. Hat leider etwas gedauert, bis ich mich aufraffen konnte...

https://psnprofiles.com/trophies/373-Kane-and-Lynch-2-Dog-Days/xGrishnackh

Am 19.11.2016 um 14:09 schrieb Kuvvet:

Bei mir ist Tomb Raider Underworld mit

Platinum
6 years, 2 months, 2 weeks

https://psnprofiles.com/trophies/73-Tomb-Raider-Underworld/Kuvvet

Am 24.11.2016 um 03:28 schrieb Thrillhelm:

Meine langsamste Platin ist Dead Island (PS3) mit 5 Jahren, 2 Monaten und 21 Tagen.

https://psnprofiles.com/trophies/1029-Dead-Island/Thrillhelm

Meine langsamste Platin + 100 % ist Borderlands mit 5 Jahren, 1 Monat und 1 Tag.

https://psnprofiles.com/trophies/190-Borderlands/Thrillhelm

Mein langsamstes 100% Spiel ohne Platin ist TestYourself mit 5 Jahren, 7 Monaten und 7 Tagen.

https://psnprofiles.com/trophies/778-TestYourself/Thrillhelm

Alle drin, damit ist bei der Platin-Top-Liste unter 5 Jahren nichts mehr zu holen! :)

Am 3.12.2016 um 15:01 schrieb Al_Bandy90:

Kleines Update bei mir:

Langsamste Platin +100% ist nun Uncharted 2: Among Thieves mit 6 Jahren, 10 Monaten und 1 Woche.

Damit 12 Plätze nach oben auf die Nr. 4!

Meine langsamste Platin ist CoD World at War Platin in 6 Jahre 6 Monate und 1 Woche.

https://psnprofiles.com/trophies/5-call-of-duty-world-at-war/teamDXtreme

Mann, ich hab echt kämpfen müssen, dass ich die letzten zwei Missionen auf Veteran packe. Dennoch sehr stolz auf die Platin. :)

@XLiveX Bin ich jetzt aufgenommen? ^^

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Mann, ich hab echt kämpfen müssen, dass ich die letzten zwei Missionen auf Veteran packe. Dennoch sehr stolz auf die Platin. :)

@XLiveX Bin ich jetzt aufgenommen? ^^

Sicher das - damit Platz 4 im Ranking, aus der Sicht hat es sich gelohnt!

Am 4.12.2016 um 20:10 schrieb Warci:

Magst mein NFS HP auch noch in die erste Liste eintragen oder habe ich das falsch verstanden? Platin habe ich zwei Tage vor der letzten DLC Trophy geholt. Wäre mit dann 5J1M8T noch knapp drin :)

Bist auch dort drin, noch knapp an der roten Laterne vorbei.

vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB:

Da müsstest du was ändern...

Er kann ja nicht mit einem Spiel in beiden Listen sein

Hmm, was schlägst du vor?

Er hat für die Platin entsprechend lang gebraucht und auch alle DLCs vervollständigt, daher passt das grundsätzlich schon mit beiden Listen.

Ok, man könnte als Zusatz sagen, dass der DLC zwingend nach der Platin beendet werden muss, aber dann wird es wirklich komplex.

vor 17 Minuten schrieb team-DX-treme:

Nice, danke dir. ^^ Hat sich also doppelt gelohnt. Kann aber gut sein, dass ich mit Bad Company mich selber überbieten werde. ^^

Ja, du wärst nicht der erste, der sich selbst überbietet :)

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Hmm, was schlägst du vor?

Er hat für die Platin entsprechend lang gebraucht und auch alle DLCs vervollständigt, daher passt das grundsätzlich schon mit beiden Listen.

Ok, man könnte als Zusatz sagen, dass der DLC zwingend nach der Platin beendet werden muss, aber dann wird es wirklich komplex.

Er hat bei dem Spiel Platin und alle DLC´s auf 100% Daher sollte er in dieser Liste stehen. Slowest-20 Platin + 100% (Platin + DLCs)

Er hat ja Platin plus DLC. also 100%.

Da sollte er ja nicht hier stehen Slowest-20 Platin (ohne 100%)  laut beschreibung darf er ja hier nit stehen, da er das genannte Spiel 100% hat. Er hat alle DLc´s. In der Liste ständ er ja nur, wenn er es Platin hat ohne 100%.

vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB:

Er hat bei dem Spiel Platin und alle DLC´s auf 100% Daher sollte er in dieser Liste stehen. Slowest-20 Platin + 100% (Platin + DLCs)

Er hat ja Platin plus DLC. also 100%.

Da sollte er ja nicht hier stehen Slowest-20 Platin (ohne 100%)  laut beschreibung darf er ja hier nit stehen, da er das genannte Spiel 100% hat. Er hat alle DLc´s. In der Liste ständ er ja nur, wenn er es Platin hat ohne 100%.

Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht das Problem darin, jemanden mit nur einem Spiel in beide Listen einzutragen. Schließlich wurden in so einem Fall die "Aufnahmebedingungen" für beide Listen mit ein und demselben Spiel erfüllt.

Seit Anfang an werden die Ranglisten sozusagen unabhängig voneinander geführt und das hat bis dato wunderbar ohne Regeln etc. funktioniert. Hoffentlich wird dies kein Anlass, daran etwas zu ändern...

Soo. :) 

Ich habe mich gestern dafür entschieden die letzten 3 Trophäen in Prince of Persia zu erreichen. 

Und nun habe ich die Platin-Trophäe nach 6 Jahren 8 Monaten und 5 Tagen.:thumbsup: Ich bitte daher um Eintragung in Platin ohne 100% und vielleicht lege ich mir in ein paar Jahren noch den DLC zu. :D 

Bearbeitet von UEG_Phönix

Am 11.12.2016 um 22:14 schrieb SB-28-SB:

Ja, die Formulierung ist absolut auch so auszulegen, aber so war sie eigentlich nicht gemeint. Wollte sie nur möglichst kurz halten, habe das jetzt etwas erweitert. Ich hoffe damit ist es klarer.

Ansonsten sehe ich das aktuell so wie @Al_Bandy90

Am 12.12.2016 um 20:48 schrieb Al_Bandy90:

Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht das Problem darin, jemanden mit nur einem Spiel in beide Listen einzutragen. Schließlich wurden in so einem Fall die "Aufnahmebedingungen" für beide Listen mit ein und demselben Spiel erfüllt.

Seit Anfang an werden die Ranglisten sozusagen unabhängig voneinander geführt und das hat bis dato wunderbar ohne Regeln etc. funktioniert. Hoffentlich wird dies kein Anlass, daran etwas zu ändern...

Ich möchte das Regelwerk an sich hier möglichst schmal halten. Sollte sich auf die Dauer herausstellen, dass sich die beiden Platin Listen zu sehr angleichen - so dass eine praktisch überflüssig wird, können wir aber gerne nochmal drüber diskutieren, hier wie von @SB-28-SB geschrieben, zu differenzieren oder eine andere Regel aufzustellen.

Zitiert mich hier dann gerne, weitere Meinungen zu dem Thema dann auch gerne!

Weiter mit den Updates:

Am 14.12.2016 um 14:01 schrieb UEG_Phönix:

Soo. :) 

Ich habe mich gestern dafür entschieden die letzten 3 Trophäen in Prince of Persia zu erreichen. 

Und nun habe ich die Platin-Trophäe nach 6 Jahren 8 Monaten und 5 Tagen.:thumbsup: Ich bitte daher um Eintragung in Platin ohne 100% und vielleicht lege ich mir in ein paar Jahren noch den DLC zu. :D 

Am 15.12.2016 um 22:20 schrieb rana83:

Ich habe gestern Abend endlich Just Cause 2 auf Platin und 100 % gebracht nach nur 6 Jahren, 4 Monaten und 8 Tagen ^^

Damit ihr beide mit Einstieg auf den Top-Plätzen des Platin Rankings!

@Warci und @Bonzo1412 verlassen damit die Top-20.

Am 11.12.2016 um 18:22 schrieb Kroloc:

nachdem Red Dead Redemption Ende Oktober bei mir Mafia 2 ersetzt hat, wurde es gestern wieder vom Thron meiner persönlichen Langzeitspiele gestossen:

Langsamste Platin inkl. 100%: Uncharted 2 mit 5 Jahre, 5 Monate und 3 Wochen :)

Fleißig :) Also einen Platz nach oben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...