tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Meine langsamste Platin mit 100%: Rocket League 1 year, 1 month, 6 days Bearbeitet 15. August 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Tach gesagt :-) Platin incl. DLC: Burnout Paradise 7Jahre, 3 Monate, 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 beweisen kann ich es leider nicht (zeitstempel fehlt leider) aber Uncharted 1 damals als es raus kam mit einer ps3 gekauft und platin dieses jahr Ende Februar geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Habe nun endlich L.A. Noire platiniert! Dauer 5 Jahre, 2 Monate, 3 Wochen. https://psnprofiles.com/trophies/882-L-A-Noire/RoyceRoyal Platin + 100% folgen demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Update! Und durch @Rocksau auch der zweite 7-Jahres-Eintrag = Nr.1 in Platin+100%! @RoyceRoyal ist auch in der Platinliste. @tw0lee muss für einen Eintrag noch zulegen und @Moonfog verhindert der Timestamp leider die Aufnahme. Nachdem das Design des neuen Forums (dessen Editor weiterhin etwas "eigen" ist) jetzt final ist, habe ich das Design des Startposts auch etwas angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Slowest-20 Platin + 100% (Platin + DLCs) Ich würde mich gern auch jetzt hier eintragen lassen. Call of duty Modern Warfare 3 --> 4 Jahre 10Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Moin, ich konnte mich auch ein bisschen steigern... Meine derzeit langsamste Platin ist die von Far Cry 2 mit (mindestens) 7J 3M 10T. Leider fehlen mir hier die Timestamps von den ersten beiden Trophäen, die ich damals geholt habe (die erste mit Timestamp ist vom 14.02.2009). Falls eine Aufnahme in die Rangliste deswegen nicht möglich ist, könnte ich noch mit BioShock 2 und 4J 9M 22T dienen. Bei den Platin/100%-Spielen liegt bei mir zurzeit Mafia 2 mit 5J 0M 2T an der Spitze. Mein langsamstes 100%-Spiel ist neuerdings Scott Pilgrim Gegen den Rest der Welt mit 3J 6M 22T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Update! Mit dem Slowest von @SB-28-SB gibt es damit in den Platin-Listen keinen Eintrag mehr unter 4 Jahren! Am 4.9.2016 um 16:30 schrieb Al_Bandy90: Meine derzeit langsamste Platin ist die von Far Cry 2 mit (mindestens) 7J 3M 10T. Leider fehlen mir hier die Timestamps von den ersten beiden Trophäen, die ich damals geholt habe (die erste mit Timestamp ist vom 14.02.2009). Falls eine Aufnahme in die Rangliste deswegen nicht möglich ist, könnte ich noch mit BioShock 2 und 4J 9M 22T dienen. Da sehe ich kein Problem, da die Zeit sich aus den anderen Trophies errechnet und die zeitlich fehlenden Trophies zudem sehr häufige 0815-Trophies sind. Glückwunsch zur neuen Nr.1 und zur ersten 7-Jahres-Platin! Damit haben jetzt auch alle Listen einen 7-Jahres-Eintrag auf Platz 1, schauen wir ob/wann jemand die 8 Jahre knacken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Damit haben jetzt auch alle Listen einen 7-Jahres-Eintrag auf Platz 1, schauen wir ob/wann jemand die 8 Jahre knacken kann Das muss dann ein ganz besonderes Spiel sein;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Da sehe ich kein Problem, da die Zeit sich aus den anderen Trophies errechnet und die zeitlich fehlenden Trophies zudem sehr häufige 0815-Trophies sind. Glückwunsch zur neuen Nr.1 und zur ersten 7-Jahres-Platin! Danke, das freut mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Stunden schrieb XLiveX: Update! Mit dem Slowest von @SB-28-SB gibt es damit in den Platin-Listen keinen Eintrag mehr unter 4 Jahren! Ich habe es nicht gesehen, aber ich steh in der Liste schon drin. Tut mir leid, ich hab es einfach überlesen und nicht mehr ran gedacht, dass ich für lbp noch länger gebraucht habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: Ich habe es nicht gesehen, aber ich steh in der Liste schon drin. Tut mir leid, ich hab es einfach überlesen und nicht mehr ran gedacht, dass ich für lbp noch länger gebraucht habe.... Oh ja, verdammtes blindes Vertrauen! Hätte mir natürlich auch auffallen können, ich meine es hatte dadurch Buckhard erwischt, der hat jetzt die rote Laterne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 10 Monate und 2 Wochen für Blood Bowl 2... Auch wenns nicht für die Liste reicht, ich hab fast geweint weil mir das Spiel so auf den Sack ging am Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Würde mich auch gerne eintragen lassen und kann mit Schlag den Raab 2 dienen (Platin ohne DLC). Laut PSNP 4J8M1W. Auf den Tag genau muss das aber nicht stimmen. https://psnprofiles.com/trophies/1138-Schlag-den-Raab-Das-2-Spiel/Warci?order=date#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 @YamiYamadaSan Oh ja, ich habe das auch nie zu Ende bzw. auf Platin gespielt, wobei es eigentlich ein tolles Spiel ist. Wenn ich mir dein Profil anschaue, musst du dich wirklich noch sehr viel mehr in Geduld üben, um auch nur den Hauch einer Chance in dieser elitären Rangliste zu haben @Warci Du und der Raab seid drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Sehr schöne Idee diese Rangliste. Da ich erst vor ca. 2,5 Jahren wieder vom PC auf Konsole umgestiegen bin, hab ich noch nicht viel anzubieten. Hab dann aber doch noch was gefunden: Never Alone 100% 4 Monate 2 Wochen 1 Tag https://psnprofiles.com/trophies/3175-Never-Alone/Salgrim Platz 20 wird zwar nicht lange halten, aber ich war dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Danke für die Aufnahme. Hab gestern noch was platiniert und heute auch die letzte DLC Trophy geholt NFS Hot Pursuit 5J1M10T Vor meiner letzten Trophy stand beim Gap noch die Anzahl der Tage bei. Jetzt wirds bei der einen Woche belassen. https://psnprofiles.com/trophies/449-Need-for-Speed-Hot-Pursuit/Warci?order=date&lang=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 @Salgrim Ja, die rote Laterne bei den 100ern hast du dir erarbeitet, Glückwunsch und mal schauen wie lange! @Warci Bist jetzt auch in der Platin+100er Liste sicher vertreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Würde mich gern in die Liste Platin+100% eintragen lassen. Langsamsze Platin+100% Call of Duty World at War 7J8M1W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Reicht zwar nicht für die Liste, aber meine neue langsamste Platin + 100% ist Rocket League: - 1 year, 3 months, 3 days - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.