Joermungander Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Langsamste Platin: Uncharted 2 - 4 Jahre, 7 Monate, 4 Wochen Langsamste Platin + 100%: Enslaved - 3 Jahre, 10 Monate, 6 Tage Langsamste 100%: Never Alone - 6 Monate, 3 Wochen, 1 Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) langsamste Platin: Ratchet & Clank - a crack in time ; 2Jahre, 1Monate, 2Woche https://psnprofiles.com/trophies/189-Ratchet-and-Clank-A-Crack-in-Time/ElDuffo33 Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Langsamste Platin: Need for Speed Undercover - 4j3m Langsamste Platin + 100%: Burnout Paradise - 5j11m Langsamste 100%: TV Show King - 1j11m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Update der Liste erfolgt, die Listen habe ich mal auf Top-20 hochgefahren! Bearbeitet 8. Oktober 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 supi, vielen Dank Allerdings kann ich noch nicht in die Zukunft reisen, es war "leider nur" Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hui, nimm es als Herausforderung für Teil 3! (korrigiert) Da ich die Liste natürlich händisch pflege, gerne Info am mich, wenn mir da ein Dreher unterläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Langsamste Platin ohne DLC: Crysis 2 (3 Jahre, 7 Monate) Langsamste Platin mit DLC: Resident Evil 5 (5 Jahre, 2 Monate) https://psnprofiles.com/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Langsamste Platin ohne DLC: Kane & Lynch 2: Dog Days >> 4 Jahre/8 Monate Langsamste Platin mit DLC: Need for Speed: Hot Pursuit >> 4 Jahre/3 Monate https://psnprofiles.com/AmoK_184 Bearbeitet 9. Oktober 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Juhu, endlich eine Rangliste, in der ich bestimmt mal recht weit oben stehen werde.^^ Platin: NIER (3 Jahre, 8 Monate, 4 Tage), ganz dicht gefolgt von MGS: Peace Walker (3 Jahre, 8 Monate, 2 Tage) Platin + 100%: BioShock (3 Jahre, 25 Tage) 100%: Street of Rage 2 (1 Jahr, 4 Monate, 5 Tage) Würde ich heute mein Platinprojekt beenden, könnte ich hier GTA IV mit ca. 6 Jahren und 8 Monaten auflisten. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Meine langsamste Platin war Uncharted Drakes Schicksal. Habe 4 Jahre und 4 Monate gebraucht um mich zu motivieren das Spiel auf Extrem Schwer zu beenden. https://psnprofiles.com/trophies/34-Uncharted-Drakes-Fortune/bayernfan_1996- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Rangliste aktualisiert! Da wir an der Spitze der Platin-Rangliste ein Kopf-an-Kopf-Schleichen der 4J8M Fraktion gibt, habe ich mal genauer geschaut: Also hat die Führung mit 5 Tagen Vorsprung, danach ein tagesgenaues Unentschieden auf Platz 2&3 von Kroloc und MarciX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hmm, jetzt bekomm ich aber irgendwie Lust ein uraltes Game zu platinieren, das ich früher mal gespielt hatte, aber noch nicht auf Platin aus war..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jo, ich kam auf die Idee des Threads konkret durch Nat Geo Quiz, womit ich vor ca. 5 Jahren angefangen habe. Ist wie Wein, sowas muss reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ach Mist - bei vielen Spielen leider "missing timestamp" bei den erspielten Trophäen. Muss ich mal ein bisschen genauer suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hey - coole Idee. Möchte mich da gerne bei der Liste "Platin+100%" mit Two Worlds 2 unter die Top10 eintragen lassen 4J7M2W Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich würde mich sehr gern verbessern wollen mit dem Spiel 'Singularity' bei Platin ohne DLC. Müsste Platz 1 sein ;P. Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184 Bearbeitet 13. Oktober 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da war wohl jemand in Keller - wieder mal ein 4J8M und dank der Tage ein neuer Platz 1 Odskyr, du bist auch drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jop, Nachbarn haben ja auch Keller . Jedoch musst du bei mir Platz 4 noch entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Oh ja, du warst der erste, der sich verbessert hat, hatte daher deinen zweiten Eintrag gar nicht auf dem Rader. Ist korrigiert (toll dass das Forum eine Log der Änderungen mitschreibt) - so hat auch dpunktsch wieder auf dem Schleudersitz Nr. 20 Platz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Tach gesagt :-) Platin : Shaun White Snowboarding: 4 Jahre, 10 Monate 100% Texas Cheat'em: 5 Jahre, 11 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.