zockerfcn Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich biete: GTA IV Platin und 100% nach 8J 4T Warum hat es solange gedauert? Als ich das Spiel begann, waren mit Trophäen noch ziemlich egal. Um Weihnachten 2015 herum habe ich dann die Online Trophäen erledigt, im Sommer dann das Spiel kurz vor Abschluss gebracht. Weil 100% bei GTA IV wirklich viel Arbeit ist, dachte ich mir die Platin soll meine 1000. Trophäe werden. Deshalb hat es sich dann nochmal ca. ein halbes Jahr gezogen. Ps: mir ist aufgefallen, dass PSN Profiles und PSN Trophy Leaders unterschiedliche Angaben zur Dauer machen. Bearbeitet 27. Dezember 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Naja früher oder später wird auch das fallen, wenn jemand alte Leichen aus 2008 beseitigt. Die neue Rangliste stimmt nicht, ich sollte nur zweiter sein. Bearbeitet 29. Dezember 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.