AbeToShrykull Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Teilweise lasse ich mir richtig Zeit. Vor allem wenn die Platin oder 100% mehrere Spieldurchgänge benötigt. So spiele ich Jahre später nochmals, um das Spiel nochmals zu geniessen. Oder es ist Bockschwer und nervend. :P. Slowest PS3 (Platin + DLC): Slowest PS3 (Platin without DLC): Slowest PS3 (Not Platin but 100%): Slowest PS4 (Platin + DLC): Slowest PS4 (Platin without DLC): Slowest PS4 (Not Platin but 100%): Slowest PS5 (Platin + DLC): Slowest PS5 (Platin without DLC): Slowest PS5 (Not Platin but 100%): - BONUS: Slowest PSVita: (Ich habe keine Vita, aber der Titel ist Multiplattform) Bearbeitet 24. Mai 2021 von AbeToShrykull 1 Zitieren
AbeToShrykull Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wurde echt ne schöne Liste. Danke für einige Einträge, auch wenn man teils so tief ist! - Ich werde sicher immer ein Auge auf kommende Platinzeiten werfen und hier wenn notwendig erwähnen. p.s. Hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler durchgeschlichen. Hier im Spoiler: Spoiler PLAYSTATION 3: SLOWEST 100% Am 23.9.2015 um 18:00 schrieb Sphirex: 16 3J 9M 0T @rossibaby Back to the Features - Episode 1 Es ist an der Zeit Richtiger Titel: Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit Bearbeitet 13. Juni 2021 von AbeToShrykull 1 Zitieren
AbeToShrykull Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Mache hier auch mal n Update, da ich das Thema interessant fand und hoffe, dass es wieder aufkommt. SLOWEST PLATIN + DLC (100%) Von: Platz 23 :: 6J 0M 7T Gran Turismo 6 Zu: Platz ?? :: 9J 1M 2W Call of Duty: Advanced Warfare ---- PlayStation 3: SLOWEST PLATIN Zu: Platz ?? :: 8J 6M 3T Call of Duty: Modern Warfare 3 ---- PlayStation 4: SLOWEST PLATIN Von: Platz 35 :: 0J 11M 14T DriveClub VR Zu: Platz ?? :: 6J 2M 7T Until Dawn: Rush of Blood ---- PlayStation 5: SLOWEST PLATIN Zu: Platz ?? :: 1J 2M 4T Horizon Forbidden West Bearbeitet 15. Dezember 2023 von AbeToShrykull Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.