Dittschman Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Slowest Platin + DLC's Ein Hammer-Gefühl, wenn man nach Jahren mal wieder solch ein schweres Game reinwirft um evtl. noch seine Zeiten zu verbessern und die eine oder andere Trophäe zu holen und dann merkt, es ist vielleicht sogar Platin drin Und jetzt sehe ich hier sogar eine Rangliste dazu - das freut den Statistik-Professor Dittschman Edit: 7J - 1M - 19T Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich qualifiziere mich auf der PS3 für die Top20 mit https://psnprofiles.com/trophies/1174-rayman-origins/dittschman 8 Jahre - 0 Monate - 6 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.