x_jeanne_x Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich würde mich auch gern in der Liste aufnehmen lassen Hab für die DanceDanceRevolution New Moves-Platin laut psnprofiles 5 Jahre, 2 Monate und 1 Woche gebraucht... Wie wird Platin+DLC-100% gezählt? Da könnte ich sonst eventuell noch mit Assassin's Creed Revelations aufwarten - hab meine letzte DLC-Trophäe nach 4 Jahren, 6 Monaten und 2 Wochen bekommen (war aber nicht die Platin) - zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 29 Minuten schrieb XLiveX: Ein Update der Liste mache ich, wenn das Forum wieder läuft und dann auch hoffentlich die alte Formatierung wieder funktioniert. Klingt super. Die Zeit bis hier alles wieder läuft kann ich auch warten, nachdem das Spiel endlich abgeschlossen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26.6.2016 um 09:37 schrieb XLiveX: Update, bist drin Juhu, danke! Wie heißt es so schön? "Was lange währt, wird endlich gut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.