Kroloc Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Moin Cool, auch mal ne Rangliste in der ich konkurrenzfähig bin Langsamste Platin: Call of Juarez: Bound in Blood - 4 Jahre und 8 Monate Langsamste Platin inkl. 100%: Mafia II - 5 Jahre und 3 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 supi, vielen Dank Allerdings kann ich noch nicht in die Zukunft reisen, es war "leider nur" Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin Ich hab heute ein kleines Update (ersetzt bei mir Mafia 2): Langsamste Platin inkl. 100%: Red Dead Redemption- 5 Jahre, 2 Monate und 4 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 und wieder ein kleines Update: nachdem Red Dead Redemption Ende Oktober bei mir Mafia 2 ersetzt hat, wurde es gestern wieder vom Thron meiner persönlichen Langzeitspiele gestossen: Langsamste Platin inkl. 100%: Uncharted 2 mit 5 Jahre, 5 Monate und 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: In der 100% Liste geht damit ab jetzt auch nichts mehr unter einem Jahr. wunderbar, dann kann ich ja jetzt endlich "Lara Croft und der Tempel des Osiris" fertig machen (Spässchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Bitte ebenfalls um Aktualisierung: Slowest PS4 Platin + 100% Grand Theft Auto 5 1 Jahr, 9 Monate, 1 Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.