Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Sphirex

Recommended Posts

Am 17.5.2016 um 23:34 schrieb SB-28-SB:

Ich glaube, ich kann hier jetzt auch mal aufgenommen werden :D

Little big Planet 2 (ohne 100%):

Erste trophy: 26.02.2011

Platin: 17.05.2016

5 Jahre ; 2 Monate ; 21 Tage

Am 26.6.2016 um 09:37 schrieb XLiveX:

Update

Wurde ich beim Update vergessen?

vor 3 Stunden schrieb XLiveX:

Update!

Mit dem Slowest von @SB-28-SB gibt es damit in den Platin-Listen keinen Eintrag mehr unter 4 Jahren!

Ich habe es nicht gesehen, aber ich steh in der Liste schon drin:monkey-no-eyes:. Tut mir leid, ich hab es einfach überlesen und nicht mehr ran gedacht, dass ich für lbp noch länger gebraucht habe....

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Hmm, was schlägst du vor?

Er hat für die Platin entsprechend lang gebraucht und auch alle DLCs vervollständigt, daher passt das grundsätzlich schon mit beiden Listen.

Ok, man könnte als Zusatz sagen, dass der DLC zwingend nach der Platin beendet werden muss, aber dann wird es wirklich komplex.

Er hat bei dem Spiel Platin und alle DLC´s auf 100% Daher sollte er in dieser Liste stehen. Slowest-20 Platin + 100% (Platin + DLCs)

Er hat ja Platin plus DLC. also 100%.

Da sollte er ja nicht hier stehen Slowest-20 Platin (ohne 100%)  laut beschreibung darf er ja hier nit stehen, da er das genannte Spiel 100% hat. Er hat alle DLc´s. In der Liste ständ er ja nur, wenn er es Platin hat ohne 100%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...