Trophiehunter25 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Dragonball Raging Blast (Platin) 100% CompleteObtain all the trophies. Habe für diese Platin 5 Jahre und 10 Monate gebraucht! Resident Evil 5 (Platin+DLC's) RESIDENT EVIL 5 Platinum TrophyCongratulations! You've overcome all your fears in RESIDENT EVIL 5! Versus Pack DLC Lost in Nightmares Desperate Escape 100% haben mich hier 6 Jahre und 1 Woche gekostet! Bearbeitet 26. November 2018 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb XLiveX: Update! @UEG_Phönix Danke für den Hinweis, kein Update ohne Fehler! @Pfennig_Ede92 Willkommen in den Top 10, das Spiel reift auch noch bei meinen unvollendente Meisterwerken... und @BM42 purzelt damit raus... @Trophiehunter25 Auch ein guter Einstieg in die gereifeten PS3 Perlen! Du verabschiedest damit @Nanax14 und @Thrillhelm aus den Rankings! @superhorsti Ok, das ist mal eine lange Liste, gute Chance für mich wieder einen Fehler zu verstecken! Deine Opfer: @Mr.Clank & @Dementius76 & @Kroloc Ich hätte noch ein 100% ohne Platin Catan's Habe 4 Jahre und 6 Monate für dieses Spiel gebraucht! Bearbeitet 28. November 2018 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.