Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich hab mich endlich dazu durchgerungen es zuende zu spielen und würde auch gerne auf die Liste kommen. Stormrise 7 Jahre, 5 Monate, 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: Willkommen auf Platz 2! Super. Danke! Ich hab auch noch Fallout 3 mit einer Trophäe vom Februar 2009. Mal schaun ob und wann ich das fertig mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Für Fallout 3 habe ich auch über 4 Jahre gebraucht (2009-2013) Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mal bis richtig "drin" ist dann geht es einem gut von der Hand Denke ich auch. Ich hab mir nur damals die stark zensierte Deutsche Version zum Vollpreis gekauft. Als ich das gemerkt hatte war ich so sauer dass ich es jetzt fast 8 Jahre nicht mehr angerührt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Langsamstes 100% bei flow: 6 Jahre 9 Monate 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ps3 100% Flow wird bei mir abgelöst durch Rag Doll Kung Fu: 8J5M3W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) PS Vita Platin. Jak and Daxter: 6 Jahre, 3 Monate Edit: PS3 Platin: Final Fantasy XIII: 10 Jahre, 1 Monat, 1 Woche Edit 2: PS4 Platin: Tomb Raider Definitive Edition: 5 Jahre, 3 Monate, 2 Tage Bearbeitet 9. Juni 2020 von Frank_Grimes_jr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.