Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Al_Bandy90:

Eigentlich könnte Mutenroshi mit seiner Warhawk-Platin auch noch den 1. Platz in der Platin-Rangliste belegen, oder? Wollte ich fairerweise noch anmerken, auch wenn ich damit wohl meinen 1. Platz räumen muss. :emot-what::xd:

Den Gedanken hatte ich auch. War bei mir mit Hot Pursuit (in der RL steht Hot Persuit ;) ^^) genauso. Die letzte DLC Trophy hatte ich einen Tag nach der Platin geholt. 

Im Prinzip ist's aber nicht so wichtig. 

Geschrieben

Magst mein NFS HP auch noch in die erste Liste eintragen oder habe ich das falsch verstanden? Platin habe ich zwei Tage vor der letzten DLC Trophy geholt. Wäre mit dann 5J1M8T noch knapp drin :)

Geschrieben

Slowest Platin + DLC

Burnout Paradise (PS3) 

6J 9M 4W (weiß nicht, ob es auch genau 28T sind) 

Falls nur ein Eintrag pro Person und Liste vorhanden sein darf, ersetzt das Spiel NFS HP. 

Geschrieben

Bei der slowest Platin +DLC ist ein kleiner Fehler drin. Ich habe 6J 9M 4W gebraucht und nicht 7J 9M 4W. :)

Am 1.4.2018 um 20:35 schrieb Warci:

Slowest Platin + DLC

Burnout Paradise (PS3) 

6J 9M 4W (weiß nicht, ob es auch genau 28T sind) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...