XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich habe mal drei Top10-Listen eingebaut, dabei noch zusätzlich eine Kategorie für 100% nach Platin erweitert. Mögen sich noch weitere Trödler finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja, für diese Rangliste braucht man langen Atem, nix für den klassischen Trophy-Hunter. Je tiefer mal im Keller wühlt, desto besser die Chancen Duke war so nett und hat den Titel vom Thread mal entsprechend angepasst. @Also: Bist drin! Bearbeitet 7. Oktober 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Update der Liste erfolgt, die Listen habe ich mal auf Top-20 hochgefahren! Bearbeitet 8. Oktober 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hui, nimm es als Herausforderung für Teil 3! (korrigiert) Da ich die Liste natürlich händisch pflege, gerne Info am mich, wenn mir da ein Dreher unterläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Rangliste aktualisiert! Da wir an der Spitze der Platin-Rangliste ein Kopf-an-Kopf-Schleichen der 4J8M Fraktion gibt, habe ich mal genauer geschaut: Also hat die Führung mit 5 Tagen Vorsprung, danach ein tagesgenaues Unentschieden auf Platz 2&3 von Kroloc und MarciX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jo, ich kam auf die Idee des Threads konkret durch Nat Geo Quiz, womit ich vor ca. 5 Jahren angefangen habe. Ist wie Wein, sowas muss reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da war wohl jemand in Keller - wieder mal ein 4J8M und dank der Tage ein neuer Platz 1 Odskyr, du bist auch drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Oh ja, du warst der erste, der sich verbessert hat, hatte daher deinen zweiten Eintrag gar nicht auf dem Rader. Ist korrigiert (toll dass das Forum eine Log der Änderungen mitschreibt) - so hat auch dpunktsch wieder auf dem Schleudersitz Nr. 20 Platz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ihr seid beide drin, direkt mal 2 erste Plätze für Rocksau - Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Update der Rangliste! @Rocksau: Platz 1 untermauert! @Badschi8: Falls es dich beruhigt, ich dachte schon mit 4J+x gut dabei zu sein und jetzt kommt ihr... @UEG_Phönix: Ja, alles korrekt verstanden - ohne Platin kann auch ruhig ein Spiel sein, was noch DLCs (mit Trophies) hat, es geht in jedem Fall nur um die Dauer von Trophy 1 bis zur Platin. Wenn du dazu auch noch die DLCs voll machst, könnte ich dich mit dem Spiel auch in beide Listen eintragen. @CS20: Welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Update - "Wie gewonnen, so zerronnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Update der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Update der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Update der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Update der Rangliste Einige Veränderungen aöuf den Spitzenplätzen, Rocksau mit schon zwei Führungen und zudem als einziger und doppelt mit einer Dauer > 6 Jahren! Laut Wiki wurden Trophies im Juni 2008 eingeführt, damit wären aktuell auch > 7 Jahre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Update der Rangliste Aufstieg für MarciX und durch Sepp303 sind jetzt die Spitzenplätze aller Rangliste mit einem 6-Jahres-Eintrag belegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bist drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Update der Rangliste Die Platin war die letzte Trophy u hatte somit zeitgleich die 100%, da ich die Dlc's vorher gezockt hatte. Wo das da jetzt genau hingehört?! Mit dem Kunststück hast du deinen zeitgleichen Platz in beide Rangliste verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, genau - die Zeit zwischen der ersten und der letzten Trophy zählt, welche nicht die Platin sein muss. Also die Zeit, wie sie z.B. auch bei Trophy-Leaders steht. Ein Update der Liste mache ich, wenn das Forum wieder läuft und dann auch hoffentlich die alte Formatierung wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Update, bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.