team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Meine langsamste Platin ist CoD World at War Platin in 6 Jahre 6 Monate und 1 Woche. https://psnprofiles.com/trophies/5-call-of-duty-world-at-war/teamDXtreme Mann, ich hab echt kämpfen müssen, dass ich die letzten zwei Missionen auf Veteran packe. Dennoch sehr stolz auf die Platin. @XLiveX Bin ich jetzt aufgenommen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb XLiveX: Sicher das - damit Platz 4 im Ranking, aus der Sicht hat es sich gelohnt! Nice, danke dir. ^^ Hat sich also doppelt gelohnt. Kann aber gut sein, dass ich mit Bad Company mich selber überbieten werde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 @XLiveX Mir is gerade aufgefallen, dass bei mir steht, dass es die Platin von Batman Arkham Asylum war. Ich hab da nicht mal Platin. Bitte daher um Umänderung auf CoD World at War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: @team-DX-treme Da hat Copy&Paste mich besiegt, korrigiert! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hab seit kurzem meine stolzestes Platin geholt. Nämlich die Platin von BF Bad Company. Und laut PSNProfiles hab ich für diese Platin 7 Jahre 1 Monat und 2 Wochen gebraucht. Bitte daher um eine Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb XLiveX: Gratulation - auch damit zum Einzug in die Top 5! Passenderweise hast du @UEG_Phönix überholt Oh, sehr nice. Mal sehen ob ich in der Top 5 bleibe, denn ich glaube BC ist eines meiner ältesten PS3 Spiele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.