NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ebenfalls teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hab auch mal Teil genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Sehr intressant Hab teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Teilgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Alles Gute für Deine Arbeit. Habe eben auch teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe auch mal teilgenommen. Bin auch mal auf die Ergebnisse gespannt. Viel Glück bei deiner Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 hab auch teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich habe ebenfalls teilgenommen und wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Bachelorarbeit Auf die Auswertung bin ich schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Viel erfolg bei der Arbeit, habe auch teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Teilgenommen, super Umfrage aber die WiiU fehlt ja als System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wow, mal eine Umfrage, in der es Spaß macht die Fragen zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Teilgenommen, super Umfrageaber die WiiU fehlt ja als System Jep ist richtig. Nintendo hat auch kein einheitliches/spielübergreifendes Achievementsystem, darum geht es bei der Umfrage. Abgesehen davon möchte ich die Reputation von Nintendo nicht schmälern, hab selbst Game Boy, N64 und den Gamecube zuhause herumliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Habe auch mitgemacht. Wie die anderen würden mich auch die Ergebnisse interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilgenommen und ausgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabySnake1902 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab nun auch teilgenommen. Super Umfrage, bin schon gespannt auf die Diagramme und Endergebnisse Alles Gute für die Prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab auch mal mitgemacht. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Habe auch mitgemacht und hoffe, ich bin nicht zu spät dran Auch von mir viel Erfolg und klar besteht das Interesse an den Ergebnissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Umfrage ist nun nach guten zwei Wochen Laufzeit geschlossen, die fröhliche Auswertung ist schon im Gange Vielen Dank an das Trophies.de Team! Ich bin sehr dankbar dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt meine Umfrage einer so großen Anzahl von Menschen zugänglich zu machen An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei den 153 Voterinnen und Votern bedanken, der überwiegende Großteil stammt mit Sicherheit aus diesem Forum Die zusätzlichen Anmerkungen habe ich mir auch genau durchgelesen, waren sehr brauchbare Meldungen dabei! Am 12.10. gebe ich die Arbeit ab. Ich habe mir vorgenommen die Ergebnisse der Umfrage im Laufe der nächsten Woche im Forum zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na dann viel Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.