MIHAUKI Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also ich habe folgendes problem, dass ich mir eine neue 250GB HDD gekauft hab aber als ich dann ein backup machen wollte kahm immer eine fehlermeldung bevor überhaupt nur 1% abgeschlossen ist... soo jetzt hab ich ne hdd aber kein backup ... naja man könnte ja auf ein stick in die ordner >>PS3>>UPDATE>>datei... ABER... das funzt leider auch nicht... wer irgendwelche tipps hat währe echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Also ich habe folgendes problem, dass ich mir eine neue 250GB HDD gekauft hab aber als ich dann ein backup machen wollte kahm immer eine fehlermeldung bevor überhaupt nur 1% abgeschlossen ist... soo jetzt hab ich ne hdd aber kein backup ... naja man könnte ja auf ein stick in die ordner >>PS3>>UPDATE>>datei... ABER... das funzt leider auch nicht... wer irgendwelche tipps hat währe echt nett Verstehe ich das richtig ?WÄHREND Du das Backup machen wolltest kam eine Fehlermeldung ? Welche den ? MfG, MEX PS: Die USB-Ports der PS3 geben nur die vorgeschriebenen 500mA ! Dh. für eine externe USB-HDD mußt Du normalerweise ein Y-Kabel an BEIDE USB-Ports anschließen, oder Du verwendest ein zusätzliches externes Netzteil für deine externe USB-HDD das genug Strom für die HDD liefert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Als du das Backup auf die externe ziehen wolltest. Oder als du das Backup wieder auf deine neue Festplatte aufspielen wolltest? ALso hast du mal überprüft ob dein Wechselträger wo du das Backup druafspielen wolltest genug speicher hat? Bei mir hat damals alels ohne probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIHAUKI Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja ... wenn ich ne exerne anschließe... wenn es kurz vor ein prozent ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 naja ... wenn ich ne exerne anschließe... wenn es kurz vor ein prozent ist ...Kannst Du Videos, Bilder oder Spielstände auf diese externe USB-HDD kopieren, oder kommt da auch eine Fehlermeldung ?MfG, MEX PS: Solange Du uns HIER nicht genau schreibst was deine PS3 am Bildschirm schreibt wenn dieser Fehler auftritt, können wir Dir nicht helfen ! Alternativ kannst du auch bein technischen Support von SONY für deine PS3 anrufen ... vielleicht hast Du GLück und es meldet sich ein kompetenter Mitarbeiter der Dir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mus man die 2te festplatte nicht auf FAT32 oder so formatieren? Hast du das bei deiner neuen gemacht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.