BleedMage Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hab grad mit Gamestop telefoniert. Freigabe wurde erteilt, kann es heute nach der Arbeit abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Beim GS würde ich immer vorher anrufen. Aber gegen Abend geben die alle Fifa heraus. Meisten Saturns hauen es schon deutschlandweit raus. MM teilweise auch. Bezogen auf ganz Deutschland, habe gerade 15 Seiten des ea thread durchstöbert. http://forum.ea.com/de/posts/list/2895/1105485.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Expert Raum München und FFB verkauft es für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 für alle in der mainzer ecke: zapp verkauft fifa16 für 70€, saturn für 59€, xgames hat es auch gerade reinbekommen mit vorbesteller-bonus (15 gold-sets gratis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei unserem Media Markt in der Städteregion Aachen ist es auch bereits für 56€ erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Habe es gerade im Gamestop Karlsruhe (ece) das Spiel geholt . Verkäuferin meinte für vorbestellet heute , die anderen ab morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Habe es gerade im Gamestop Karlsruhe (ece) das Spiel geholt . Verkäuferin meinte für vorbestellet heute , die anderen ab morgen . Danke für die Info!! dann mach ich mich gleich mal auf den Weg ins Ece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Habs gerade im Saturn Köln hansaring geholt. Da war was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Expert Klein Neuwied, grad in der Mittagspause geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Da wartet man den ganzen Tag auf den Paketdienst und was passiert? Die externe Klingel die am Eingangstor befestigt ist funktioniert nicht. Gott sei Dank hat er das Spiel dann bei den Nachbarn abgegeben Ich hoffe das alle die es wollen, heute noch fündig werden - ran an die Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gamestop Braunschweig verkauft auch seit ca 11Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Saturn Hamburg (Mönkeberg Str.) verkauft es für 55 Euro, zudem ist die Stadt voll von Media Markt Werbung, ebenfalls 55 Euro für PS4. Und ich habe immer noch keine Mail von amazon bekommen, dass meine Deluxe Edtion raus ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Saturn Iserlohn, 63 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Saturn Osnabrück 59€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Habe doch glatt ein Ball ergattert von der Grotte, so ein kleines Dingen dachte das wäre ein großer Ball, trotzdem vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 postbote war da, aber weder ein paket von amazon(was seit 7 uhr in der zustellung ist) noch das Spiel abgeliefert... tolle Wurst. haben da nen neuen, ist zum kotzen mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Endlich meine amazon Versandbestätigung bekommen! Wirkt sich der Streik scheinbar doch nicht so richtig auf den rechzeitigen Erhalt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gamestop in Bocholt hat auch für heute die Freigabe erteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gamestop in Bocholt hat auch für heute die Freigabe erteilt! Ich hab doch schon geschrieben dass Gamestop die Freigabe hat. Das machen nicht die einzelnen Jobs, dir geben das von der Zentrale aus frei für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich hab doch schon geschrieben dass Gamestop die Freigabe hat. Das machen nicht die einzelnen Jobs, dir geben das von der Zentrale aus frei für alle. Habe aus deinem Beitrag gelesen, dass du von deinem örtlichen Gamestop-Händler sprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.