BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 2 tage lieferzeit na nicht das bei der grotte diesen ball gewonnen hast als vorbesteller und dann is es ja nen päckchen/paket was die 2 tage erklären würde da dann per dhl kommt und nicht mit der post als buchsendung nur das spiel Ja das wäre natürlich schon cool, aber würde schon gerne heute zocken Hab FIFA 16 allerdings 4x u.a. für Freunde mitbestellt. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, hoffe da ändert sich noch was am Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ja das wäre natürlich schon cool, aber würde schon gerne heute zocken Hab FIFA 16 allerdings 4x u.a. für Freunde mitbestellt. Jetzt lasse ich mich mal überraschen, hoffe da ändert sich noch was am Status laut der tracking bla bla sache in der mail von der grotte kommt es zwischen 9 bis 13 uhr bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 laut der tracking bla bla sache in der mail von der grotte kommt es zwischen 9 bis 13 uhr bei mir an Du Glückspilz, dann drücke ich dir Daumen das es bald kommt und schon mal viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die ersten 1000 die es im Saturn hansaring in Köln kaufen für 57€, bekommen noch ein t-Shirt dabei. Fahre gleich dahin und gucke mal ob die es schon verkaufen. Bin krankgeschrieben, also hab ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ist hier jmd aus Wien und weiß wo es das Spiel schon zu kaufen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also meins aus der Grotte ist ne normale Briefsendung... Habt ihr mehrere Spiele bestellt oder warum ist es bei euch ein Päckchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hat schon jemand Neuigkeiten aus der Landeshauptstadt Bayerns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also meins aus der Grotte ist ne normale Briefsendung...Habt ihr mehrere Spiele bestellt oder warum ist es bei euch ein Päckchen ? Ich hab FIFA, für Freunde, mitbestellt (4 Stück) Am Status hat sich leider nichts mehr geändert, bis jetzt... Wird heute wohl nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Saturn in Berlin Spandau verkauft FIFA16 heute für 55€, laut der Aussage eines Users im offiziellen EA-Forum. Wer dann noch beim Torwandschießen trifft, bekommt FIFA16 kostenlos. Kann das jemand bestätigen? Denn ich glaube im letzten Jahr gab es auch schon eine solche Aktion in Berlin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich hab FIFA, für Freunde, mitbestellt (4 Stück)Am Status hat sich leider nichts mehr geändert, bis jetzt... Wird heute wohl nichts mehr Der Poststatus ist aber momentan sowieso fürn Ar***. Manchmal aktualisieren die den erst am nächsten Tag obwohl schon lange ausgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Der Poststatus ist aber momentan sowieso fürn Ar***. Manchmal aktualisieren die den erst am nächsten Tag obwohl schon lange ausgeliefert. Ja das hoffe ich natürlich... Allerdings sollte ich dann wohl langsam ne Mail bzw. die SMS bekommen das es an die Packstation geliefert worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 auf die grotte ist mal wieder verlass, hab meins eben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 auf die grotte ist mal wieder verlass, hab meins eben erhalten Na dann sollte ich meins dann auch haben... Habt ihr euch eigentlich extra Urlaub genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 jawohl jaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Na dann sollte ich meins dann auch haben... Habt ihr euch eigentlich extra Urlaub genommen ? 2 meiner Freunde ja 1er hat sich krank schreiben lassen Ich bin allerdings der einzigste der arbeiten gegangen ist... Sind halt jetzt ordentlich enttäuscht das die Sendung noch nicht da ist... Ich werde aber in der Mittagspause mal zum Expert fahren und schauen ob sie es dort schon raus geben. Wenn ja kaufe ich es mir und gib morgen das von Spielegrotte beim Expert zurück. Habe ich schon mal gemacht und funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 jawohl jaaa Echt ? Krass Wie lange hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo. Hab gerade 2 Bilder geschickt bekommen das der mm auf der Hohe Straße in Köln das verkauft für 57€. Weiß nicht wie ich das bild hochladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Laut Radiowerbung gibt es das ab 17 Uhr in allen Mediamärkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Berlin - Kann bestätigen, der Saturn in Spandau verkauft schon Fifa für 55€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie sieht es eigentlich aus, wenn man bei Gamestop vorbestellt hat(9,99€) - Kann man dann schon heute das abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.