Ollisterhase Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist das geil den Thread im Moment mitzulesen Ihr seid ja wie die Geier auf das Game Mal sehen, wer es heute Abend schon zockt... Ein paar mal im Jahr darf man sich wie ein Kleinkind benehmen, z.B. beim Fifa Release :-) Hat jemand Infos, ob es in Lübeck schon verkauft wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist das geil den Thread im Moment mitzulesen Ihr seid ja wie die Geier auf das Game Mal sehen, wer es heute Abend schon zockt... Guck dir den Thread im offiziellen EA Forum an, das hier isn Witz dagegen http://forum.ea.com/de/posts/list/2250/1105485.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 nur kommt es auf ein oder zwei Tage nicht an.......wenn sie das mal um nen Monat verschieben wäre scheiße, aber so..........wir können das doch alle bis September 2016 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 in mainz ist wohl auch noch kein verkauf. zumindest nicht bei zapp, xgames, mediamarkt oder real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ein paar mal im Jahr darf man sich wie ein Kleinkind benehmen, z.B. beim Fifa Release :-) Hat jemand Infos, ob es in Lübeck schon verkauft wird? Klar darf man das und das ist ja auch schön Nur muss ich einfach grad voll schmunzeln, wie alle auf Kohlen hocken, dass sie es heute noch zocken können... Aber hab mal bei mir in der Fl geschaut, da zockt es auch schon einer... Also bekommt man´s heute definitiv schon Ich kann aber auch erst ab morgen zocken, da ich es da erst bekomm aber ist auch ok. Guck dir den Thread im offiziellen EA Forum an, das hier isn Witz dagegen http://forum.ea.com/de/posts/list/2250/1105485.page Alter gehen die da ab Verrückte Leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Weiß jemand ob ich im Gamestop zweimal Fifa 16 für 9,99 kaufen kann? Wir haben 2 in der Stadt, kann ich theoretisch zu beiden gehen, oder zicken die dann rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 da kommen einem ja die erinnerungen an die PS4 wieder hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich glaube ich poste jetzt ne gefakte Rechnung vom Saturn und lach mir dann nen Ast (ne natürlich nicht € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Weiß jemand ob ich im Gamestop zweimal Fifa 16 für 9,99 kaufen kann? Wir haben 2 in der Stadt, kann ich theoretisch zu beiden gehen, oder zicken die dann rum? Klar geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 So ich habs auch, Gamestop in Soest verkauft grad an Vorbesteller. Viel Spaß euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Nein das geht nicht hab das letztes Jahr auch versucht. Da meinten die nur 1 Spiel pro Konsole, wollte das 2 mal für die 3 und einmal für die 4 vorbestellen. Da hat dann ein Arbeitskollege das einmal bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 So ich habs auch, Gamestop in Soest verkauft grad an Vorbesteller. Viel Spaß euch allen Wieso geben es denn soviele Gamestops schon raus? Meiner meinte als ich vorbestellt habe die rufen mich an wenn sie es verkaufen. Aber bis jetzt kam nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wieso geben es denn soviele Gamestops schon raus? Meiner meinte als ich vorbestellt habe die rufen mich an wenn sie es verkaufen. Aber bis jetzt kam nix Meiner meinte noch nie, dass sie mich anrufen würden ^^ Er meinte aber auch zu mir, dass sie zumindest hier in der Region die einzigen wären dies rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 die sagen einem zwar immer "wir müssen auf das ok der zentrale warten" machen aber im endeffekt eh oft was sie wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kennt jemand einen Laden, der in der Nähe von Hamm(Westf) ist und FIFA 16 verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jemand fündig in Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kennt jemand einen Laden, der in der Nähe von Hamm(Westf) ist und FIFA 16 verkauft? ich kann dir sagen, dass morgen saturn fifa verkaufen wird. habe da angerufen weil ich morgen eh nach hamm muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 morgen geben sie es alle raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ich kann dir sagen, dass morgen saturn fifa verkaufen wird. habe da angerufen weil ich morgen eh nach hamm muss Woher weißt du das? Ich habe da heute angerufen und mir wurde gesagt, dass die es auch noch nicht im Lager haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei mir ist bei Amazon noch nichts passiert Noch jemand bei dem das auch so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.