dimap Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kaufland vercheckt es auch ? Wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 In welcher Stadt wenn ich fragen darf. Hab mir das eben im Saturn vorbestellt, wollte nicht um sonst dahin fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimap Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ehrlich gesagt habe ich keine ahnung. das bild ist von irgendnem kerl der das auf die saturn facebookpage gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Meins von der Spielegrotte wurde vor ner Stunde verschickt. Sollte also morgen hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mist, bei uns in Hamburg gibt's zurzeit auch keiner raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mist, bei uns in Hamburg gibt's zurzeit auch keiner raus.. wo hast du es den vorbestellt komme ebenfalls aus hamburg telefoniere mich mal durch hehe finde den gamestop hamburger meile top die leute da super nett und diesmal in wandsbek vorbestellt und die sind total zum kotzen find ich EDIT: habe grad angerufen die erwarten zu heute die lieferung denke ma bis 18 uhr sollte es da sein und dann nochmal anrufen obs freigegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hamburger, gebt mal bitte bescheid wenn ihrs bekommen habt... Gamestop Harburg meinte wahrscheinlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hamburger, gebt mal bitte bescheid wenn ihrs bekommen habt...Gamestop Harburg meinte wahrscheinlich morgen Haste in harburg angerufen oder biste hin? Bin auch am überlegen ob ich kurz hinfahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hat einer was für Köln gehört? In Twitch zocken mittlerweile viele über Ps4...SInd shcon einige deutsche am Streamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Amazon hat es heute Vormittag versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 habe gerade im OTTO-livechat nachgefragt, wann man dort mit fifa rechnen kann. das war die antwort: Unser Lieferant hat die Ware vom Hersteller erhalten und schickt das Spiel raus. Zustellung innerhalb einer Woche. 14:07 kann ich also spätestens donnerstag damit rechnen? 14:08 Das kann ich nicht taggenau sagen, da der Versand nicht in unseren Händen liegt. Ich würde aber von den nächsten 2-4 Tagen ausgehen. 14:10 aber sie werben doch dafür, dass die ware zum offizielen erscheinungstermin geliefert werden kann, welcher am donnerstag wäre. 14:12 Wir werben mit: Artikel erscheint am 24.09.2015. Lieferung nach Verfügbarkeit. 14:14 unter "meine bestellungen" in meinem konto steht Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin 14:14 Ja, dann macht sich die Ware auf den Weg. Das bedeutet nicht, dass Sie die Ware am 24. in den Händen halten. 14:16 worin besteht denn dann der sinn des vorbestellens, wenn man die ware als letztes bekommt? alle anderen anbieter bekommen es doch auch auf die reihe, dass man als vorbesteller die ware 1-2 tage vor offiziellem verkauf erhält 14:17 Wir geben bei der Artikelbeschreibung an, wann der Artikel erschein und dass die Lieferung nach Verfügbarkeit stattfindet. Daran halten wir uns. Einen Verkauf vor Erscheinungstermin stellen wir nicht in Aussicht. 14:21 in der artikelbeschreibung steht auch, dass das produkt vorrätig ist. warum kann es dann nicht so verschickt werden, dass es zum erscheinungstermin pünktlich da ist? 14:23 In der Artikelbeschreibung steht vorrätig-in 5-6 Tagen bei Ihnen. 14:25 das beantwortet meine frage nicht 14:26 Ihre Frage nach der Lieferbarkeit des Artikels wurde bereits mehrfach beantwortet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. 14:28 aufgrund dessen habe ich sofort meine bestellung storniert und fahre gleich in die stadt, um es mir irgendwo zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 habe gerade im OTTO-livechat nachgefragt, wann man dort mit fifa rechnen kann. das war die antwort: Unser Lieferant hat die Ware vom Hersteller erhalten und schickt das Spiel raus. Zustellung innerhalb einer Woche. 14:07 kann ich also spätestens donnerstag damit rechnen? 14:08 Das kann ich nicht taggenau sagen, da der Versand nicht in unseren Händen liegt. Ich würde aber von den nächsten 2-4 Tagen ausgehen. 14:10 aber sie werben doch dafür, dass die ware zum offizielen erscheinungstermin geliefert werden kann, welcher am donnerstag wäre. 14:12 Wir werben mit: Artikel erscheint am 24.09.2015. Lieferung nach Verfügbarkeit. 14:14 unter "meine bestellungen" in meinem konto steht Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin 14:14 Ja, dann macht sich die Ware auf den Weg. Das bedeutet nicht, dass Sie die Ware am 24. in den Händen halten. 14:16 worin besteht denn dann der sinn des vorbestellens, wenn man die ware als letztes bekommt? alle anderen anbieter bekommen es doch auch auf die reihe, dass man als vorbesteller die ware 1-2 tage vor offiziellem verkauf erhält 14:17 Wir geben bei der Artikelbeschreibung an, wann der Artikel erschein und dass die Lieferung nach Verfügbarkeit stattfindet. Daran halten wir uns. Einen Verkauf vor Erscheinungstermin stellen wir nicht in Aussicht. 14:21 in der artikelbeschreibung steht auch, dass das produkt vorrätig ist. warum kann es dann nicht so verschickt werden, dass es zum erscheinungstermin pünktlich da ist? 14:23 In der Artikelbeschreibung steht vorrätig-in 5-6 Tagen bei Ihnen. 14:25 das beantwortet meine frage nicht 14:26 Ihre Frage nach der Lieferbarkeit des Artikels wurde bereits mehrfach beantwortet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. 14:28 aufgrund dessen habe ich sofort meine bestellung storniert und fahre gleich in die stadt, um es mir irgendwo zu besorgen Wo ist dein Problem ? Warum bestellst du bei Otto, wenn du es vor Release haben willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Gamer Paradise in Kitzingen hatt es ab morgen früh 10 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 das problem ist, dass sie es am 24. erst verschicken, obwohl es vorrätig ist, weshalb ich es erst nächste woche erhalten werde. ich fahr jetzt einfach zu berlet weil sie es da für 55€ verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sollte es ein Händler in Hamburg-Harburg verkaufen bitte unbedingt hier posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also hier in Berlin habe ich so einige Saturn und Media Märkte abtelefoniert und von jedem die Antwort erhalten, dass es frühestens morgen verkauft wird... Hat denn schon jemand aus Berlin Erfolg gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki1979 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wenn es jemand im Raum Dortmund entdecken sollte: Bitte schreien Ich selber werde wohl kurz vor Ladenschluss mal beim Media-Markt vorbeischauen... ... Warum zitierst du den ganzen Beitrag von philipph1997?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wenn es jemand im Raum Dortmund entdecken sollte: Bitte schreien Ich selber werde wohl kurz vor Ladenschluss mal beim Media-Markt vorbeischauen...Warum zitierst du den ganzen Beitrag von philipph1997?! Weil ich immer ganze Beiträge zitiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist das geil den Thread im Moment mitzulesen Ihr seid ja wie die Geier auf das Game Mal sehen, wer es heute Abend schon zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.