FutureTrunks84 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi Leute, ich mache mal ein neues Thema auf zu street fighter 4 wo wenn ihr gegen einander zockt dan immer ergebnisse reinschreibt und zwar habe ich mir das so vorgestellt!!! beispiel: FutureTrunks84 (Ken) - PSN-ID (RYU) SIEGER - LOSER ausser ihr habt eine bessere möglichkeit !!! ciao euer Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Finde ich 'ne gute Idee! Allerdings würde ich in deinem Beitrag noch ne Rangliste mit reineditieren: z.B. Theo (1000/0/0) ballabu1978 (0/0/1000) Sieg/Unentschieden/Niederlage Und dann halt immer ergänzen, so könnte man eine seperate Forums-Rangliste für Street Fighter 4 aufführen. PS: Die Namen und Zahlen sind rein fiktiv, die oben genannten Spieler existieren nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 aber noch besser du machst die rangliste und das hier wird reingeschrieben wer gewonnen hat und so aber mit komentaren wie der kampf war und wie der gegner so ist!!! STREET FIGHTER 4 COLLECTORS EDITION + TOURNEMENT FIGHTSTICK ICH KRIEGE BEIDES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Theo (1000/0/0) ballabu1978 (0/0/1000) Sieg/Unentschieden/Niederlage Ob das wirklich so sein wird, wenn die Rangliste existier? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FutureTrunks84 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ja eine rangliste gibt es auf jeden fall habe das heute gesehen bei meinem bruder!!! nur mit verschiedenen punkten wenn er einen besiegt dann kriegt der so punkte von 30-142punte + so wird die rangliste gezählt und bewertungen so Offensiv: A Deffensiv: D Technic: B und ob du ein super move gemacht hast oder ein ultra finishen usw. aber sonst nur für uns hier eine Forum rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Eine Forum-Rangliste find ich super, denn die Spiel-Rangliste ist total verzogen. Das mit den Punkten stimmt so ungefähr. Hab mit nem perfekt Ultra-Finish 92 Punkte bekommen. Der erste aber in der Liste hat ca. 6000:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ist das eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ist das eingeschlafen? Glaub schon . Hatte bis jetzt mit acht Leuten aus dem Forum das Vergnügen etwas längere trophy-unabhängige Matches zu machen. Aber auch ich hab nie was eingepflegt *kopfeinzieh*. Vielleicht kommt hier etwas mehr Leben rein, wenn ein Turnierpatch für mehr als zwei Spieler erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 stimmt, wird mal zeit. Hab bis jetzt mit nur wenigen gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 dann adde mich mal. können dann abends uns ein paar runden die fresse polieren. spilee aber dann nur ne halbe stunde, danach macht mein daumen schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Na da meld ich mich doch auch mal gleich zum prügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Da ich ihr für street fighter ja eine art rangliste und sowas machen wollt, möchte ich euch gerne mal was vorstellen! Und zwar hat die ESL nun auch eine konsolen seite, wo genau das der fall ist! Man brauch sich da nur anmelden und man spielt in so einem challenge mit punktesystem! Ist noch neu und nicht so bekannt, daher noch wenig user, aber es läuft wer sich dafür interessiert, kann sich das ja mal anschauen http://ps3.consoles.net/ucl/streetfighter4/1on1/ladder/ Hoffentlich sieht man sich da und macht ein paar nette fights ! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.